Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Felgen auf Twingo 1
#16
Vielleicht sollte der Threadersteller seine Frage auf "MIT erfolgreicher (legaler) TÜV Abnahme" erweitern...Rolling Eyes
Dann ist es auch wirklich aussagekräftig! Felgen drauf packen und damit fahren kann jeder (auch ohne ziehen und bördeln), das ganze durch den TÜV absegnen lassen ist wieder ´ne andere Baustelle! Und dann fallen schon mal wieder einige raus...

Nichts desto trotz sieht 15" auf´m Ier Twingo verdammt gut aus! Gerade Giftzwerg seiner hat es mir (und meiner Frau) angetan! Pimp Daddy
Ich persönlich finde ja oli_ver´s 16er noch´n Ticken schärfer aber das wäre mir zuviel Arbeit (Tachoangleichung, Umbauarbeiten etc.)...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(29.07.2012, 15:25)Sascha1973 schrieb: Vielleicht sollte der Threadersteller seine Frage auf "MIT erfolgreicher (legaler) TÜV Abnahme" erweitern...Rolling Eyes
Dann ist es auch wirklich aussagekräftig! Felgen drauf packen und damit fahren kann jeder (auch ohne ziehen und bördeln), das ganze durch den TÜV absegnen lassen ist wieder ´ne andere Baustelle! Und dann fallen schon mal wieder einige raus...

Nichts desto trotz sieht 15" auf´m Ier Twingo verdammt gut aus! Gerade Giftzwerg seiner hat es mir (und meiner Frau) angetan! Pimp Daddy
Ich persönlich finde ja oli_ver´s 16er noch´n Ticken schärfer aber das wäre mir zuviel Arbeit (Tachoangleichung, Umbauarbeiten etc.)...


Moin !

Also bei mir ist jetzt alles durch den Tüv abgesegnet, so wie vorher geschrieben.
Ich hoffe man kann was erkennen ......

[Bild: twingo-31142610-NEi.jpg]

[Bild: twingo-31142659-rRv.jpg]

Ich mag nämlich nichts so gerne ohne Tüv bei so wichtigen Sachen, auch wenn ich diesmal lange gebraucht habe Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Tachoangleichung war nicht notwendigWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(28.07.2012, 11:26)Giftzwerg schrieb: Ich hab T-Lines in 15 Zoll für Clio Megane usw. drauf 6,5 x 15 mit 165/50 R15

[Bild: twingo-18162740-p4f.jpg]

hat der tüv das zu gelassen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Warum nicht? Ist nicht der einzige mit der Kombination...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ist mit dem Tüv so abgesprochen,eingetragen sind sie noch net, es kommt irgendwie immer was dazwischen so das mir das Geld fehlt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Auch hier nochmal die Frage wieso klappen 165 auf ne 65;er Felge und 175er auf ne 7er Felge die gerade mal 0,5Zoll also 1,27cm breiter ist dann nicht????
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das musst Du die Reifenhersteller fragen die vergeben die Reifenfreigaben
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hab die alle durch und diese wollen nur bis 6,5erFelge die 175er machen son mist. Hab ja die mails noch muss ich mal durchtel.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo 2 (1.2-76ps-56kw) Tuning Felgen? Leon 11 4.942 17.01.2023, 13:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Original Renault Felgen auf Typ 2? Fotos? kww76 2 1.995 11.06.2022, 11:03
Letzter Beitrag: kww76
  Renault Twingo 2 165 65 R14 Felgen und Reifen für Twingo 1? wodipo 4 5.373 09.05.2020, 18:24
Letzter Beitrag: wodipo
  Renault "Equation" Felgen matt 6 4.935 01.12.2016, 17:28
Letzter Beitrag: matt
  17 Zoll Felgen auf Renault Twingo GT 100PS Fahrwerk Serie GT Phil1983 12 15.684 09.03.2014, 19:17
Letzter Beitrag: Loobby
  Renault Felgen Frage Sascha1973 11 12.558 11.07.2012, 19:42
Letzter Beitrag: Sascha1973
  Welche Felgen von anderen Renault Modellen passen ohne Probleme auf meinen PHASE 3? REOB96 2 6.688 10.03.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Renault Felgen melcha 0 2.993 01.08.2011, 14:30
Letzter Beitrag: melcha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste