Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS + Vollgas
#1
Sers Leute,

hab heut einen schönen Tag in Freibad verbracht. Frisch geduscht geh ich zu meinem Wagen und setz mich rein. Schlüssel in die Zündung und drehen. Wagen gestartet und geht wieder aus. Wegfahrsperre war im Weg. Ich also nochmal Schlüssel abgezogen und weiter ausprobiert. Nachdem mir Wiedii einen Tipp gegeben hatte, den Schlüssel reinzustecken und den Knopf zu drücken (was auch nicht ging), hab ich einfach mal mein Handy genommen und ins Forum geguckt. Irgendwann hab ich einfach mal oben den "Knopf" für die ZV für einige Sekunden gedrückt.
Lämpchen der WFS leuchtete nun dauerhaft und ich konnte meinen Wagen starten.
Auf dem Weg nach Hause hab ich dann gemerkt, dass ich nicht wirklich durchtreten / Vollgas geben konnte, denn dann "bremst" er ein wenig, so hab ich das Gefühl.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll? Notstellung zum Beispiel?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Scheint wohl wieder alles in Ordnung zu sein.

Setz mich heut morgen in den Wagen und alles funktionierte..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo bei vollgas... komisch twingi 10 6.224 04.12.2007, 21:40
Letzter Beitrag: twingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste