Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwachstellen Twingo 2 (RS)
#1
ZTwingo2 
Hallo Leute,

Das richtet sich an die Leute die sehr viel mit 2er Twingo's und speziell mit RS zu tun haben.

Was für Schwachstellen gibt es denn da oder wo treten verstärkt Verschleiss und Abnutzung auf ?

Egal ob mechanisch oder elektrisch.

Vielleicht könmt ihr ja dazu schreiben was es kostet diese Mängel dann beheben zu lassen....erfahrungsgemäß.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es gibt hier nen Threat über die Querlenker, da schlagen wohl bei manchen alle 20tkm die Gelenke aus oder sowas :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja aufgrund der Querlenker frag ich ja....vllt gibt es ja noch mehr socher "Schwachstellen" .
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mir sind auch nur die Querlenker bekannt Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei mir sind es die vorderen bremsen+scheiben! Das könnte aber auch an meinem fahrstil liegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also meine Bremsen haben jetzt über 50tkm runter und bei der 60.000er Inspektion werd ich sie machen lassen, meiner Meinung nach ein akzeptabler Verschleiß. Wird aber auch nicht wirklich geheizt der Wagen, aber schon ab und zu zügig bewegt und war auch schon auf der Nordschleife. Im Alltag fahre ich dann aber eher materialschonend.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste