Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine kurbelwelle ist platt
#1
Hiiiiiiiiiiilllllllllfffffeeeee
Wer kann mir helfen ,meine Kurbelwelle vom D7F B700 ist platt.
Habe alles ,aber wirklich aaaallllllllllleeeeeeeesssss probiert um an Hauptlager in übermaß zu bekommen . -----keine Chance . Gibt es Ihrgend ein Lebewesen welches mir Helfen kann ?????????????????????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hm .. habt ihr nen motorinstandsetzer vor ort oder in der nähe?

oder mal bei reichhard-motorsport angerufen? die haben auch ersatz und zubehör zeugs (mehr als auf der page ist, einfach fragen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vor nen paar wochen hatte ich noch ne kurbelwelle übrig.

ich kann dir aber nen kompletten d7f anbieten. 104tkm gelaufen. Bei 85tkm Zahnriemen, wapu und kopfdichtung gemacht. Ist nen top motor.

VB 250. Einfach melden E-mail: 123prodat@gmx.net
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DigDog schrieb:hm .. habt ihr nen motorinstandsetzer vor ort oder in der nähe?

oder mal bei reichhard-motorsport angerufen? die haben auch ersatz und zubehör zeugs (mehr als auf der page ist, einfach fragen)

Naja er wollte wohl auchmal was Schreiben . Idea Idea Idea Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[quote="prodat"]vor nen paar wochen hatte ich noch ne kurbelwelle übrig.

ich kann dir aber nen kompletten d7f anbieten. 104tkm gelaufen. Bei 85tkm Zahnriemen, wapu und kopfdichtung gemacht. Ist nen top motor.

VB 250. Einfach melden

Vielen Dank für den Motor ,Du wirst mir in posetiver Erinnerrung bleiben Prodat . Danke ( Turbopower )
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kein problem.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F Synchronisation zylinderkopf mit Kurbelwelle s478 2 1.635 15.05.2021, 08:49
Letzter Beitrag: s478

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste