Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led leuschten anschließen??
#1
ZZTwingo1 
ich hab mir bei conrad 2 led streifen geholt

http://www.conrad.de/ce/de/product/28953...ch_results

aber nur mit 12 leds, kann ich die mit nem an und aus schalter an den ziga/ anzünder anschließen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, ja kannst du ohne Probleme an den Zigi-Anzünder anschließen, mach aber noch eine zusätzliche Sicherung mit in die Leitung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Getfreakay wenn du es eingebaut hast kannst du ein Bild machen und reinstellen ?Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.07.2012, 08:15)Mister-xy schrieb: Hallo, ja kannst du ohne Probleme an den Zigi-Anzünder anschließen, mach aber noch eine zusätzliche Sicherung mit in die Leitung.

Wozu den Zigarettenanzünder zusätzlich belasten?
Klar geht das auch aber besser ist doch direkt an der Batterie mit einer 2A Sicherung, über ein Kill-Switch, zu den LED's und dann auf Null wieder.
Sauberer Stromkreis ohne gegenseitige einwirkungen.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab bei mir im Auto keinen Null Wink
Ich hab nur Masse Razz
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#6
ahhh ja sry Wink
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(21.08.2012, 21:24)(Tw)BingoPlayer schrieb: @Getfreakay wenn du es eingebaut hast kannst du ein Bild machen und reinstellen ?Smile

hier dein bild Very Happy

[Bild: twingo-23193334-Abc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schaut entspannt aus Smile THX
Wer nicht sucht der findet auch nichts, aber wenn du mal genauer Hinsiehst, siehst du dich und dein Fahrzeug und das ist stärker wie WasserIdeaExclamation
Zitieren
Es bedanken sich: Getfreakay


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.168 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Wie Fußraumbelechtung an Türkontakt anschließen? Fabi-b 6 4.877 14.11.2010, 14:11
Letzter Beitrag: bb8520
ZZTwingo1 Rückleuchten Phase 2 anschließen Chriis (blacktiger)* 3 3.311 16.05.2010, 18:41
Letzter Beitrag: TomTwingo
ZZTwingo1 Angeleyes anschließen Tomahawk 17 10.330 16.03.2010, 22:30
Letzter Beitrag: TerrorOma
  rückleuchten anschließen twingo-hagen 5 3.812 30.10.2009, 12:06
Letzter Beitrag: dpensa
ZZTwingo1 Neblis wie anschließen? Entenfreak 4 3.688 12.05.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste