Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS MONITOR
#1
ZTwingo2 
Hey Jungs,

hab mal ne Frage, wenn ich jetzt den Original Twingo Rs Autoradio durch einen anderen Radio von Sony zb ersetze, funktionniert dann der Rs Monitor noch immer mit der Steuerung hinter dem Lenkrad?

MfG
Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-21470.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zum einen mal hast du keinen Rs-Monitor und kannst auch keinen haben und zum anderen gibt es schon gefühlte 100 Threads zum RS-Monitor Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(18.07.2012, 17:08)Loobby schrieb: Zum einen mal hast du keinen Rs-Monitor und kannst auch keinen haben und zum anderen gibt es schon gefühlte 100 Threads zum RS-Monitor Rolling Eyes .

Zum einen hab ich schon ein Rs-Monitor in meinem Twingo Rs und zum anderen wird meine Frage nirgendwo in den 100 Threads beantwortet Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
steck das Radio mal ab und teste ob es dann noch geht (sollte es normalerweise) und informier uns bitte, danke =)
wenn es auch OHNE Radio geht dann kannste da machen was du willst Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(18.07.2012, 18:45)Rocmi schrieb:
(18.07.2012, 17:08)Loobby schrieb: Zum einen mal hast du keinen Rs-Monitor und kannst auch keinen haben und zum anderen gibt es schon gefühlte 100 Threads zum RS-Monitor Rolling Eyes .

Zum einen hab ich schon ein Rs-Monitor in meinem Twingo Rs und zum anderen wird meine Frage nirgendwo in den 100 Threads beantwortet Rolling Eyes

Jetzt stellt sich nur noch die Frage hast du RS Monitor nachgerüstet oder verwechselst du den Spielzeug RS Monitor (kann diverse Motorparameter anzeigen) mit einem normalen Radiodisplay, denn dein Baujahr 2009 hat definitiv keinen "RS" Monitor drin. Idea
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#7
(18.07.2012, 18:45)Rocmi schrieb:
(18.07.2012, 17:08)Loobby schrieb: Zum einen mal hast du keinen Rs-Monitor und kannst auch keinen haben und zum anderen gibt es schon gefühlte 100 Threads zum RS-Monitor Rolling Eyes .

Zum einen hab ich schon ein Rs-Monitor in meinem Twingo Rs und zum anderen wird meine Frage nirgendwo in den 100 Threads beantwortet Rolling Eyes

Du hast keinen Twingo Rs und falls es doch so ist solltest du das auch schreiben weil wir immer von dem Fahrzeug ausgehen was angegeben wird bz. welches wir sehen.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
http://www.twingotuningforum.de/thread-14384.html

Aha, nach "dem" ist der Fall erst recht klar Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das habe ich mir grad auch gedacht!
Ich dachte schon ich hätte vll eine passende Fahrgestellnummer Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jungs, das ist mein altes Auto Wink ich hab mir letze Woche ein neues gekauft Wink sorry hab noch die alten Daten von meinem alten Twingo noch nicht geändert. Hier hab ihr Fotos von meinem neuen Twingo RS.

[Bild: twingo-18221054-RZq.jpg]
[Bild: twingo-18221156-zdd.jpg]
[Bild: twingo-18221319-RdP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sag das doch Very Happy glûckwunsch zum neuen Auto!
Guck mal deine PN's nach Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schaut echt stark aus! rein in deine Vorstellung damit Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey noch ein Luxemburger, und ich dacht schon, ich wär der einzige. Geil Maschinn, besonnech dei weis Streifen un de Sëtzer.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display (RS Monitor) Günthergr 4 5.449 19.08.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Tachoeinheit mit RS Monitor nachrüsten? RS Junkie 9 9.333 12.10.2015, 22:48
Letzter Beitrag: medorian
  RS Monitor Zeit einstellen Burgi85 0 2.407 23.05.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Burgi85
ZZTwingo1 Monitor Einbauen Vany 4 3.451 23.07.2008, 23:45
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste