Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Green Twister-Eintragung
#1
Im gutachten steht der Twingo nicht drin aber hier sanns doch auch leute die den drin haben richtig?!
Wenn ja eingetragen oder nicht?
Über Gutachten oder Einzelabnahe?
usw.

Hab in den nächsten tagen leider keine Zeit meinen GTÜler danach zufragen und bin danach im einzugsgebiet eines ganz anderen Tüvs beheimatet.
Deshalb hier also bitte ich ERSTMAL von "Frag mal beim TüV"-Postings abzusehn.
Danke!

MfG
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja fragen der Daniel hat den auch drin auch wenns ne Meggie Maschiene im twingo ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
joar der twister hat doch son universalgutachten .. son ultra langes, da steht fast alles mir drin, auch der twingo, zumindest in dem aktuellen gutachten
müsst man auch auf der homepage saugen könn .. nur frag mich nicht nach der deutschen hp .. habsch vergessen wie die hieß ^^''
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab damals auch dieverse runtergeladen. Beim neuen soll ja die Kombi Twister und Auspuff auch nicht mehr drin sein. Kennt man irgendwie vom K&N
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab hier diese Gutachten: Gutachten

und da is der Twingo nicht drin und "Serienauspuffanlage" als auflage.
Ist wenn ich anhand des namens richtig mutmase von '03

Nur is damit keinem von uns geholfen Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab da noch was anderes. Das man die Filter auch nach §21 an andere Fahrzeuge mit Einhaltung der Auflagen eintragen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kannste das mal online stellen?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jupp ist bis zum ende des WEs on.

Rechtsklick und speichern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Vielen Dank
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
naja ok ist ne bestätigung der firma dazu ... aber sont .. mit 21 kann man so ziemlich alles eintragen *g* einzelabnahme halt ^^
obs der tüvver billiger macht weil ne bestätigung dabei ist hängt natürlich vom prüfer ab, manche kümmerts auch nicht und tragen den zum normalen preis ohne den zusatzwisch ein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4M und K7M Eintragung Tunerkiste 11 6.073 03.07.2023, 06:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Eintragung 6x14" dragomir 2 4.000 02.03.2019, 17:32
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.729 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZTwingo2 Twingo RS 15 Zoll Eintragung KS-Twingo 10 7.550 26.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Eintragung Felgen Federn fehlgeschlagen NiklasDO 15 15.270 28.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingChing
  Mangels 7x13 TÜV Eintragung Alex8v 3 6.051 12.05.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Alex8v
  15 Zoll Winterräder auf RS oder Gordini Eintragung KS-Twingo 0 2.746 12.02.2012, 17:29
Letzter Beitrag: KS-Twingo
ZZTwingo1 eintragung googele 3 4.309 05.10.2011, 11:11
Letzter Beitrag: Milka82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste