Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckschürze Montage Twingo 2
#1
hiho,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Heckschürze gekauft, da sie jetzt vom Lackierer zurück ist habe ich versucht diese anzubringen. Die oberen Löcher zu bohren war auch kein Problem, nur wollte ich dann die Nummernschildbeleuchtung einsetzten und durfte feststellen das diese 0,5 cm zu klein und die kleinen aussparungen fehlen.

Kann ich das GFK einfach wegfeilen bzw. vllt sogar mit einer Stichsäge absägen oder kann es dann passieren das der Lack abplatzt? Da die Schürze Höher als die Standart ist, passen die Befestigungen nur oben und an der Seite. Reicht das oder muss ich ein 'Winkeleisen' ankleben um die unteren 3 fest zu schrauben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sowas macht man vor dem lackieren,...
Mit der Stichsäge dürfte dir der Lack und das Material so wegplatzen.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
es war auch nicht geplant das ich die Stoßstange anbringe. Die Unfallwerkstatt + Lackiererei sollte das eigentlich übernehmen, da sie aber kein Montageplan hatten haben sie nichts außer die Lackierung durchgeführt.

Ich werde es am We ma mit Feilen versuchen..

Untere Halterungen brauche ich also nicht zusätzlich ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde es schrauben...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Heckspoiler Montage Twingo 2 AMG-1337 22 31.345 28.02.2023, 17:11
Letzter Beitrag: MessiahX
ZZTwingo1 FX Heckschürze Twingoholic 0 4.782 28.05.2017, 21:49
Letzter Beitrag: Twingoholic
  Originale Heckschürze bearbeiten....TÜV? AlexSR 7 8.638 30.11.2013, 00:28
Letzter Beitrag: WanneBaum
ZTwingo2 Montage Heckflügel Twingofahrer37 17 13.127 19.12.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Mo Joe
  schiebedach Montage fejolerli 0 3.066 15.12.2011, 19:23
Letzter Beitrag: fejolerli
  ESD und Heckschürze - Kompabilitätsprobleme McBull 8 7.690 20.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: McBull
  Höhe der Heckschürze happytwiggi 1 2.706 13.11.2011, 13:58
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 4.240 03.09.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste