Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsgurtproblem DRINGEND!!!
#1
ZZTwingo1 
hallo Leute
habe mir soeben einen neuen sicherheitsgurt für vorn besorgt.
und nun hat sich das sche..teil komplett eingerollt und ich bekomms nichtmehr auseinander Shocked
Hat jemand nen schnellen Tipp!!!

thema kann gelöscht werden mir war nicht klar das ich die rolle gradehalten muss *schäääm*
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sobald die Gurtrolle an der richtigen Position montiert ist, sollte sich der Gurt auch wieder ausrollen lassen.
Das gleiche Problem hatte ich beim Tausch eines hinteren Gurtes auch, hat sich direkt nach anschrauben erledigt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
In dem Mechanismus vom Gurt ist wir eine Kugel. (hörst du auch beim wackeln)
Bringst du den Abroller in wage dürftest du den Gurt ausrollen können.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja danke euch bin zu spät draufvgekommen
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste