Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin der Neue
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen ,

Meine Name ist Basti und ich bin auf der suche nach einem Twingo für meine Frau und ich denke ich werde nur hier richtig beraten .
Ich weiß eigendlich habe ich das Auto ja noch nicht aber trotzdem habe ich mich hier schon angemeldet ....

Ich hoffe einfach um eure hilfe da ich nichts falsch beim Kauf machen möchte .....

was habe wir vor !! : Twingo so für 1000,00€ oder kann ich das schonmal vergessen ???

ich achte sehr auf Autos deswegen einen ausgelutschten verbrauchten wollen wir nicht ich weiß es ist jetzt nicht soooo viel geld aber möglich ODER ?????

-auf was soll ich beim kauf achten ???
- wann muss der Zahnriehm erneuert werden ??
-Faltdach JA / NEIN
-sonstiges ????

danke euch schon jetzt für eure hilfe und bin schon auf eure antworten gespannt .....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
niemand hat rat und hilfe ShockedShockedShockedShockedShocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry aber meinst Du die user warten alle vor dem PC auf irgendwelche Fragen?
Musst Ihnen schon etwas Zeit lassen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Ich würde versuchen eine Phase 2 ( ab Bj. 98 ) zu bekommen.
Gut zu erkennen am kombinierten Frontscheinwerfer mit Blinker.
Der hat dann 4 Airbags Wink
Zahnriemen muß alle 5 Jahre oder 120.000 km, je nachdem was zuerst eintritt.
Achten würde ich auf Rost am Schweller und Fahrschemel (Vorderachse)
Faltdach macht meines wissens keine Probleme, dafür Fun im Sommer Smile
Ansonsten bleibt nur das allgemeine, Radlager, Auspuff, etc.
Aber da kommt vielleicht mehr von den Profis hier Wink

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nun ja für 1000,- € darfst du sicher nicht mit einem Traumtwingo rechnen. Ist allerdings natürlich auch lokal sehr unterschiedlich das Angebot. Ein wenig Arbeit und Bastelbreitschaft oder aber zusätzliche Werkstattkosten solltest Du da schon mit einkalkulieren.

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dito. 1000Euro ist recht knapp kalkuliert für einen "nicht ausgelutschten" Twingo...Da wirst du eher nen Phase 1 mit einigen Kilometern bekommen. Lass dir Zeit bei der Suche ich würde auch den PH 2 nehmen ab ende 1998. Solang TÜV und AU neu ist oder nicht so schnell ansteht bist du bei einem PH2 mit 120tkm und gemachtem Zahnriemen mehr als billig dabei wobei ich kaum glaub, dass das ein Erfolg wird. Aber ich drück dir die Daumen und freue mich auf deinen Bericht, wenn du was hast Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo zusammen ,
Das ist doch schonmal eine Antwort habt vielen dank.
Phase 2 ok werde ich versuchen Faltdach finde ich klasse muss auf jedemfall dabei sein Smile
Ist das sehr teuer Zahnriehm machen zu lassen denke natürlich das ich nicht das Glück haben werde 120t und zahnriehm gemacht ist einen zu bekommen ......

Hallo zusammen ,
Das ist doch schonmal eine Antwort habt vielen dank.
Phase 2 ok werde ich versuchen Faltdach finde ich klasse muss auf jedemfall dabei sein Smile
Ist das sehr teuer Zahnriehm machen zu lassen denke natürlich das ich nicht das Glück haben werde 120t und zahnriehm gemacht ist einen zu bekommen ......
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wer suchet, der findet! vllt ist das ja einer für dich:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...d/68841057
oder
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...lt/u325030
oder der
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...lt/u747477
ansonsten viel erfolg noch bei der suche!Smile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nummer 2 ist ganz schon aber auf jedemfall klasse danke 1 ist auch schön aber ich mag so 2,3 Sachen nicht rot kommt nicht in frage

nochmals vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste