Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probefahrt von Vater !!! OMG
#16
Genau das kenn ich auch, das ist meinem Vater auch mit meinem damals passiert, der kriegt sowas auch irgendwie hin.. naja nun fährt er nicht mehr damit, er hat zu viel Angst Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bei meinem RS + meinem Vater wars hinten rechts, einmal neue Felge plus neuen Reifen = ca. 600 Euro. Er hats bezahlt und ist nie wieder mit dem Wagen gefahren. Hab mir danach selber eine Felge vorne zerschrammt, die neue liegt schon hier und kommt irgendwann beim Reifenwechsel drauf... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Felgen werden jetzt in komplett neuer Farbe lackiert ....Nägel mit Köpfen jetzt
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
klingt gut =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probefahrt Clio 4 RS :D KEZI91 3 3.049 14.11.2012, 18:44
Letzter Beitrag: KEZI91
  probefahrt twingo gt (1,2 16v tce) NOS-Tradamus 12 7.063 14.02.2008, 11:46
Letzter Beitrag: BigDaddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste