Das Twingoforum...
Probefahrt von Vater !!! OMG - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Probefahrt von Vater !!! OMG (/thread-24089.html)

Seiten: 1 2

Probefahrt von Vater !!! OMG - Twingogangster83 - 23.06.2012

Moin Leute,

da gibt man den RS einmal dem Vater zum Probe fahren mit und was macht er?

Schön ne Kante vorne rechts in die CUP-Felge gefahren beim Wenden...aber seht selbst !!!

Gott sei Dank hab ich am Montag eh nen Termin beim Lacker .

[Bild: twingo-23185541-wSo.jpg]

RE: Probefahrt von Vater !!! OMG - Giftzwerg - 23.06.2012

Ist zwar ärgerlich, aber was hat das Ganze mit Fahrwerktuning zu tun?

RE: Probefahrt von Vater !! OMG - Twingogangster83 - 23.06.2012

Mhm ....wohl mit reduzierung der ungefederten Massen am Fahwerk Wink

RE: Probefahrt von Vater !! OMG - Jenss - 23.06.2012

da währe mein Vadder auch ein Kandidat für! Der hat NULL Auge für sowas ... da kommt dann noch..."Was'n, da iss doch nix" oder "nee also ich war das nich"

RE: Probefahrt von Vater !! OMG - Twingogangster83 - 23.06.2012

(23.06.2012, 20:57)Jenss schrieb: da währe mein Vadder auch ein Kandidat für! Der hat NULL Auge für sowas ... da kommt dann noch..."Was'n, da iss doch nix" oder "nee also ich war das nich"

Neiiin...er kam gleich hoch und hats mir gesagt.....der leidet mehr als ich

RE: Probefahrt von Vater !!! OMG - Shina - 23.06.2012

ZITAT:
Moin Leute,

da gibt man den RS einmal dem Vater zum Probe fahren mit und was macht er?

Schön ne Kante vorne rechts in die CUP-Felge gefahren beim Wenden...aber seht selbst !!

Gott sei Dank hab ich am Montag eh nen Termin beim Lacker .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Autsch!
Das tut weh! Confused

RE: Probefahrt von Vater !!! OMG - Twingogangster83 - 23.06.2012

Ja ich denke immer jedem fällt das sofort auf.....

RE: Probefahrt von Vater !!! OMG - Shina - 23.06.2012

(23.06.2012, 22:39)Twingogangster83 schrieb: Ja ich denke immer jedem fällt das sofort auf.....

Also, ich denke mal, einem "ungeübten" Auge fällt das überhaupt nicht auf. Aber selber weiß man, welche auch noch so winzigen Macken der eigene Twingo hat und das sehen andere nicht, aber man selber umso mehr. Irgendwie... Tja.

RE: Probefahrt von Vater !! OMG - Spoocky - 24.06.2012

ja die erste macke tut noch weh. warte bis du die erste rein fährst Wink

RE: Probefahrt von Vater !! OMG - Shina - 24.06.2012

(24.06.2012, 09:35)Spoocky schrieb: ja die erste macke tut noch weh. warte bis du die erste rein fährst Wink

Sowas kenn ich von meinem Roller: astrein und einmal mit diesem "Trittbrett" an der Garagentür hängen geblieben und ein kleines Plastikfitzelchen abgeschrabbt, hatte sich gleich aufgerollt wie ein Butterröllchen.
Mein Mann meinte, das wäre nicht so schlimm, aber ich selber habe das im Hinterkopf und könnte mich ärgern ohne Ende...
Ja, es gibt schlimmeres, weiß Gott, aber es stööört halt... Laughing

RE: Probefahrt von Vater !!! OMG - RS Martin - 24.06.2012

das ist schon ÄRGERLICH , aber vielleicht kann dein Lacker die ja helfen . Ich drück Dir die Daumen .

RE: Probefahrt von Vater !!! OMG - Saga86 - 24.06.2012

Mein Erzeuger hat das bei meinem damaligen Sierra viel schlimmer hinbekommen.Der hat mir die Felge verschrammt, dabei den Reifen seitlich mit eingeschlitzt.Das Gummi konnte man richtig aufklappen und die Spur musste danach neu eingestellt werden.Damit ist er auch noch von Österreich nach Thüringen nach Hause gefahren und stellt mir mein Auto vor die Tür und sagt noch nichtmal nen Ton.Evil or Very Mad Das hat man nun davon wenn man sein Auto weg gibt damit der Vater zur Arbeit fahren kann. Rolling Eyes Seitdem lasse ich niemanden mehr ein Auto von mir fahren.Mein Mann darf den Twingo auch nur bewegen wenn ich dabei bin.

RE: Probefahrt von Vater !! OMG - eumpeum - 24.06.2012

Genau das ist der Grund wieso nur ich mit meinem Twingo fahre.
Die Felgen sind echt ein Bordsteinmagnet, vorallem mit Spurplatten.

Wünsche dir viel Erfolg, dass der Lacker den passenden Farbton trifft. Das ist bei dem Lack nicht ganz so einfach..."mein altes Autohaus" hats nichts geschafftm fazit --> 4 neue Felgen.

RE: Probefahrt von Vater !! OMG - Twingogangster83 - 24.06.2012

Mach mir keine Angst eumpeum

RE: Probefahrt von Vater !! OMG - eumpeum - 24.06.2012

Ich bereite dich nur vor. Wink
Der Lacker soll unbedingt den richtigen Lackcode versuchen zu bekommen.
Ich meine es gibt 4 RS Felgen (3x grau und 1xschwarz). Von ca. 150€ - 380€, laut meinem Händler.
Da auf den Felgen keine Teilenummer war, haben se die teuerste gekauft und genau die habe ich gehabt.

Die ganze Felgengeschichte dürfte irgendwo beim mir im Tread stehen. Wink