Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Twingo
#76
bzgl. deines Bass-Scheinwerfer-Flacker-Problems:

Ein nicht näher genannter Forum's-User namens doggyfizzle hat diesbezüglich mal den Tipp gepostet, dass man sein Batterie->Karosse Massekabel mit einem zweiten unterstützen sollte.
Ist ja auch logisch: +12V Leitung für die Endstufe 20mm² und Massekabel für das gesamt Fahrzeug 10mm² (inkl. Endstufe).
Dass da keine ausreichende Ströme fließen können sollte wohl klar sein.

Ich bin seinem Rat gefolgt und habe genau dieses Problem damit ausgemerzt.
Kurzerhand ein 15mm² Massekabel von der Batterie (Masse) an die Karosse und die Spannungseinbrüche sind passé! Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Also wenn du dir die mühe machst und auf ein größeres Massekabel umbaust nimm gleich 20cm²
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Wie gesagt, habe ich es zusätzlich eingebaut.
Das alte ist ja nicht defekt, sondern nur etwas unterdimensioniert.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
ich habe 10m² verbaut sowohl als auch für Plus und Minus
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Hi

habe heute meinen subwoofer endlich kofferraum boden eben gemacht ich lad bei zeiten mal paar
bilder hoch.

Suche jetzt noch etwas das ich darüber machen kann das imm falle des falles wen ich mal etwas unachtsam in den kofferaum werfe nicht
der subwoofer darunter leidet,

dachte so an ne plexiglas scheibe oder so.
bin offen für vorschläge aller art.

so nun noch ein kleines bild und ne frage

ist das normal das die anschlüsse so aus sehen nach einiger zeit???
bzw so anlaufen?

[Bild: twingo-21135551-f1y.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Kofferraum Beleuchtung

sitzt noch provisorisch-einseitig.

da ich noch auf mein gefundenen ladekantenschutz warte hoffe er kommt bald,

[Bild: twingo-21185008-PCq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.647 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.130 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Jans kleiner Twingo ;) Jan92 23 25.496 23.01.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Jan92
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.382 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.726 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste