Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Heckklappe in Twingo stopfen.
#1
Ich bin dabei ne gebrauchte Heckklappe für meinen Twingo zu erwerben. Nun will ich diese auch in meinem Twingo transportieren. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht ohne größere Probleme Mr. Green

Musst nur gut auf die Scharniere aufpassen ! Am besten abkleben oder so.
Nicht dass du dir damit irgendwo Löcher reinreißt oder ähnliches ...
Zwei große Decken zum Schutz der HK sowie deiner Innenausstattung sind empfehlenswert,
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jo funktioniert, zumindest ohne Rückbank drin hab ich auch schon ne Heckklappe transportiert ohne größere Probleme... Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geht wenn ich mich richtig errinnere auch mit Rückbank. Dann am besten die Rückbanklehne etwas schräg nach hinten stellen und die Klappe über die Rückbank in den Fußraum schieben. Bis jetzt hat jedes Teil vom Twingo auch in den Twingo reingepasst, faszinierendes Auto Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(19.06.2012, 05:18)RölliWohde schrieb: Bis jetzt hat jedes Teil vom Twingo auch in den Twingo reingepasst, faszinierendes Auto Wink

Klasse spruch ... ist wirklich faszinierend Smile von aussen klein .. von innen wow Smile
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, aber ok. Kann ich denn noch aufn Beifahrer jemanden mitnehmen?
Danke für die Tipps Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja geht alles... Beifahrer is natürlich auch Platz, wie schon erwähnt, einfach die Scharniere bzw die Seite der Heckklappe mit der 3. Bremsleucht zuerst einladen, in den fzßraum vor der Rückbank stellen und der Test ergibt sich..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ok dann hoffe ich mal, dass alles gut geht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Alles prima gelaufen. Da hätte noch locker ne 2. reingepasst Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste