Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von innen Twingo verriegeln? Geht ab und zu
#1
ZZTwingo1 
Habe an der Decke im Innenraum einen Knopf mit dem ich meinen Twingo Phase 1 von innen verriegeln kann das man die Türen von außen nicht aufbekommt. Smile
Eigendlich eine coole Sache, aber da das Teil nur manchmal funktioniert ist das echt nicht so klasse.
Ich kenne mich damit jetzt auch nicht so aus Sad

Kann man das irgendwie auseinanderbauen ?
Oder weiß jemand woran das liegen könnte ?

Vielen Dank für eure Antworten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haste ne Funk- oder IR-Zentralverriegelung?
Dann kannst ja damit aufmachen, falls es mit dem Knopf nichtmehr will =D
Bei mir tut der auch nur dann, wann er will .. aber mal an ner anderen Stelle drücken(also nich direkt in der Mitte vom Knopf) hilft auch manchmal Wink

Was genau man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht Sad


PS:
Hatte das auch mal mit nem MP3-player, da war dann -angeblich- dieser "Drucksensor" ausgeleiert..hab dann nen neuen gekauft, allerdings desswegen nen neuen Twingo kaufen wäre schwachsinn XDDD
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo zusammnen meine zentralverriegelung geht nicht mehr und zwar öffnen funktionert ganz normal aber schließen nicht mann hört zwar die stellmotoren aber tut sich nix

was könnte das sein ??????

mfg twingotuner007SadSadSadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Twingotuner.
Wirklich alle drei Schlösser? Das wäre seltsam.
Bewegt sich denn irgend etwas?
Da die Leitungen zum ver- und entriegeln die gleichen sind kommen die und die Motore nicht in Betracht.

Hat zwar nichts damit zu tun, aber der im Profil eingetragene Motor (C3G) kann nicht stimmen.
Schau mal nach und korrigiere das http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo ja alle drei Schlösser Mann hört es und wenn Mann mit der Hand hin langt spürt Mann es aber des komische dabei ist beim schließen sollten doch die Tür Knöpfe nach Unten gehen aber sie bewegen sich nach Oben . Eine Kollege von mir hat gemeint das es die türkontakt Schalter sein könnten kann das sein


Ja Sorry hab den Motor D4F war Tipp Fehler Smile

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Eigentlich hat die Twingo1 ZV keine Schalter an der Tür.
Eigentlich schreibe ich weil es es Leute gibt die behaupten dass die ZV auf das Aufschließen mit Schlüssel im Schloss reagiert. Das kannst du ja mal testen. Dann kämen tatsächlich die Schalter in Frage.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Achso werde ich heut Abend aus probieren sind das nicht die Türkontaktschalter wo auch für die Innenbeleuchtung sind


MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein, die meinte ich nicht.
Ist aber eine prima Idee und dazu leicht zu testen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Rechtes Rücklicht ist innen nass Twingi_Sandi 7 5.541 22.05.2019, 15:21
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 7.031 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33
  anschluss Aussen/Innen Thermometer -Hlfe silversurferrt 0 1.861 10.06.2010, 07:56
Letzter Beitrag: silversurferrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste