Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ph. 2 Sitzgestell gleich wie Ph.3?
#1
Hi,

wollte euch mal fragen ob das Sitzgestell vom Phase 3 mit Höhenverstellung identisch mit dem Phase 2 ist? Nach meinen Umbau lässt sich der Fahrersitz nur noch sehr Schwer nach vorne und hinten Bewegen, kommt mir vor das er vll 1cm höher muss?

Danke für eure Antworten! Smile
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Sitzschienen müssten gleich sein. Das Sitzgestell bei Höhenverstellbaren Sitzen ist anders.

Ich verstehe aber leider nicht was du ändern möchtest. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die gestelle sind im grunde identisch.
wenn er schwer zu schieben geht, kann es sein, dass man den sitz beim einbau leicht verkantet hat oder dreck in den schienen sitzt.
etwas höher ist er, weil die mechanik zur höhenverstellung auch etwas platz braucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,


Ich habe Ledersitze vom Phase 3 günstig bekommen und die in meinen Ph. 2 eingebaut.

ich habe nämlich die Ph.2 Sitzschienen drin gelassen und die Ph. 3 Sitze eingebaut. Nur der Fahrersitz lässt sich nun schwer verschieben...

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
löse mal die schrauben der sitzschienen und versuch den sitz dann zu verschieben.
und dann schraub sie noch einmal fest. hat bei mir etwas geholfen
und ich habe meinen sitzschienen noch zusätzlich mit fließhaftfett behandelt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenleuchte (weiße) Kappe - immer gleich? xSpark 0 2.394 11.10.2013, 20:48
Letzter Beitrag: xSpark
  Sitzbezug schaumkern gleich?? andreas2 8 11.047 22.04.2012, 21:58
Letzter Beitrag: ANTEX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste