Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückwärtsgang Twingo
#1
Hallo Tuner,

mein erstes Auto wird wahrscheinlich meines Vaters Twingo sein und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Rückwärtsgangschalter zu ändern. Normalerweise muss man ja den Ring nach oben ziehen aber ich finde es leichter, wenn man es wie beim Golf nach unten drückt. Gibt es einen Weg das zu ändern?

Danke für Antworten,

Euer Antichrist
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jo, sogar nen ganz einfachen:

Kauf dir nen Golf Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#3
Nicht dein ernst, oder?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oder du holst dir en GT wie ich, dann haste den Rückwärtsgang da, wo der 6.Gang sitzen würde. Dann haste auch keine RGA Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dies zu ändern ist laut meines Wissens nicht möglich. Du müsstes ein VW Getriebe in dein Twigo einbauen, und dass das nicht klappen wird, liegt wohl auf der Hand.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Rückwärtsgangarretierung beim T1, hier ja wohl BJ1998, zu entfernen ist nicht schwer.
Umbau auf Drücken ist nicht ganz ohne.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste