Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was verkraftet ein Twingo?!
#16
CarPower
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
danke mal wieder für die tips, ich werd mich umschaun und mir wenn dann schon was ordentliches zulegen ; )
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wenn du dich nicht direkt finanziell urinieren willst schau nach axton endstufen. sind zwar einstiegsklasse, aber guter wumms für nen fairen preis. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Freudscher versprecher mein gutester? Cool Twisted Evil
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nein, das war schon so gedacht... =) versprecher beim tippen sind auch schwer zu erzeugen.... mit dem mund ist man ja nunmal doch schneller als mit der hand... Embarassed Twisted Evil Laughing Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ÜBEN! Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
was üben? fehler machen? da bin ich schon perfekt, danke... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mit den fingern schneller werden als mit dem mund Twisted Evil
So Steno-style
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste