Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was verkraftet ein Twingo?!
#1
Hi, ich mach grad führerschein ab 17, diese neue regelung halt, und hab auch schon nen twingo von meinem dad bekommen, jetzt wollt ich fragen ob der ohne umbau von batterie oder kondensator 2 mal 400 watt verstärker mit einem 400 watt sub und 2 180 watt 3-wege-lautsprechern verkraftet, bzw was muss ich noch umbaun, damit die anlage gut rumpelt

thx schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Echte 400 Watt?
oder eBay 400 Watt?

echte weiss ich nicht
ebay-Watt LOCKER
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ähm..was fürn twingo? welche lima, welche bat? was für ne amp genau?

also ne SD-1200 packt ein twingo mit ner 75er lima und ner 55Ah bat noch..ne colli nicht.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sin zwei mal echte magnat 400 watt vertärker, ich rechne das mit der batt einfach mal durch, danke für die tips
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:echte magnat 400 watt vertärker

Mr. Green Mr. Green

sorry.. aber magnat macht absolut MIESE endstufen. Wink also da brauchste dir keine sorgen machen.. die haben vielleicht 30 % Leistung von dem, was draufsteht.. *G*

MFG
Karsten H. -TFNR-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie gesagt 400 eBay Watt schafft die Batterie ganz locker. Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
magnat? da kannste vermutlich noch 2 dranhängen ohen das was passiert..

vermutlich auch noch die magnat classic 360 Rolling Eyes. die ist bei nem kumpel im auto ganze 5min gelaufen. dann hat sich die elektronik mit nem BDQ-signal abgemeldet Shocked

schon doof, wenn man bei der herstellung vergisst, die mosfets am kühlkörper zu befestigen. Embarassed

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ernst beiseite und Spass hervor:

@Thrice: Vertick die dinger so schnell als würde ein fluch auf ihnen liegen und kauf der was richtiges von dem Geld. Nicht nur das Magnat totaler schrott ist, nein magnat ist auch noch die kategorie: Schrott der teurer ist als vergleichbare (schlechte) qualität.


Schade das immernoch soviele darauf reinfallen, aber das ist das Lehrgeld was JEDER zahlen muss oder schon gezahlt hat.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so komplett darf man das aber auch net sagen...wenn man sich nen destructor oder nen agressor anguckt...das sind ganz brauchbare woofer...aber amps von magnat?

lieber net.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tja die stufen von Magant sind auch besser als nen frontsys das direkt am radio läuft...

TROTZDEM NEIN!!!
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ahh, sowas hört man gerne ^^ dann nehm ich das magnat angebot nich von meinem kumpel Twisted Evil
wird schon klappen, ich dreh ja "nie" auf 100% auf

thx für die tips
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ey der will dich verarschen der is nicht dein Kumpel.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich denk mal der hat selber null peil, mal ne frage, wie sin blaupunkt als verstärker ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
net so schlimm wie die magnat, aber auch net viel besser...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
die sind auch nix..

Guck mal nach folgenden Marken:

Rockford Fosgate
Lightning Audio
Audio System
Xetec
ESX
Ground Zero
Steg
Eton
Axton
Hifonics
Audison
JL Audio
Alpine (hat gute, und schlechte)

So.. das war mal son kleines Brainstorming, was mir halt so gerade eingefallen ist.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste