Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienungsadapter geht nicht =(
#1
ZTwingo2 
Hi Leutz,
hab heute endlich meinen Radioadapter mit Lenkradfernbedienungsadapter bekommen. Es ist alles angeschlossen, wie es sein soll. Nur die Lenkradfernbedienung will nicht gehen. Habe ein Draht an dem Adapter, der an RE-COM vom Kenwood soll. Habe ich verbunden, aber leider funktioniert diese besch... Fernbedienung nicht. Weis jemand Rat?

LG KEZI91

Edit: Genauso, das Radio geht nicht mit der Zündung an und aus?!? Was könnte das sein?

Wäre froh wenn mir einer helfen könnte, ansonsten schmeiß ich alles wieder raus.. 360€ und nur die hälfte funktioniert..
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Draht von dem Adapter ist braun oder? Woran hast Du den denn angeschlossen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja braun/lia komische Farbe.. an Steering wheel gedöns. is son blau/gelber Draht.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Denke dann wirst Du wohl den falschen Adapter haben.Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ledier netVery Happy. Hab ich mir extra bestellen lassen beim HIFi Laden bei uns ums eck.. fahr da moje hin die solln schauen.. Der Adapter is für Twingo 2009 und älter mit Kenwood Lenkradfernbedienungsadapter ... Des Radio geht an, des Display funzt nur die Fernbedienung net.

Trotzdem mal Danke für deine Mühe.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hoffe Du meinst 2009 und jünger!!! Du kannst das Radio mit der Fernbedienung an machen? Ich würde die Stecker nochmal auseinander ziehen und gucken ob noch alle Pinne an der richtigen Stelle sind. Habe es auch gehabt dass ich einen nach hinten aus dem Stecker raus gedrückt hatte und dadurch meine Fernbedienung nicht richtig funktioniert hat. War aber noch bei meinem Twingo 1.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein definitv 2009> ! Naja hat sich jetzt auch erledigt, die haben es auch nicht hinbekommen gestern. Somit habe ich alles umgetauscht.Rolling Eyes

Danke für deine Hilfe.

Thread kann geschlossen werden....

LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist ja doof.Sad Und was hast Du nun vor? weiter suchen. hast Du denn mal eine genaue Bezeichnung von dem Adapter den Du hattest?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja ich lass jetzt des Originale drin. Hab die Schnauze voll. 3 verschiedene Adapter und nix funztVery Happy.

Ja hier is der Adapter:

http://www.acvgmbh.de/shop4/product_info...n-x06.html
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der Adapter von Kenwood funktioniert nicht. Von Dietz gibt es einen Adapter den ich verbaut habe.
Ich habe fast 2 Jahre für diese Information gebraucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lenkradfernbedienungsadapter für Sony Radio Dale2411 1 3.064 25.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Radio geht nicht ohne Zündung LE TOEFF. 4 4.826 08.07.2012, 18:57
Letzter Beitrag: LE TOEFF.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste