Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit den MTS/InPro Schwarz
#16
würde wie giftzwerg auf die Dichtung tippen... ich selbst habe zwar keine Probleme aber meine Dichtungen sehen noch neu aus und die gläser sitzen auch schön stramm
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also wir haben die originalen Dichtungen der Phase1 Rückleuchten übernommen und keinerlei Probleme, auch nicht nach Waschstrassenbesuch o.ä.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich glaube, ich habe jetzt geschnallt worum es hier geht...^^

Also, wenn die Dichtung noch keine Risse und/oder Ausbrüche aufweist, versuche mal folgendes:

Als ich die Gläser das erste mal drauf hatte (habe sie falsch zusammengebaut geschickt bekommen), war bei mir das gleiche Problem aufgetreten.
Danach habe ich die Gläser zunächst oben eingeklickt, dann geprüft ob die Kappen richtig über die Leuchtmittel gehen und anschließen unten eingeklickt. Dann kann man nichts mehr falsch machen. Wenns Probleme geben sollte, dann kann man das am besten im ausgebauten Zustand machen. Wenn man nämlich zuerst oben anfängt muss man mit der Kante die Dichtung genau treffen, sonst passt es GARnicht. Danach hatte ich keine Probleme mehr damit.

Wenn man von unten anfängt gehts zwar einfacher, aber dann passt es meist oben nicht und das ist die wichtigste Stelle.

Ist halt nicht die gleiche Passgenauigkeit wie original, ne^^
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich fange bei unseren immer von unten an, sollte es irgendwo dann doch mal nicht 100% passen, lassen sich die Ränder durch sanftes drücken eigentlich immer in die Nut "reinmassieren", ein wenig Gefühl natürlich vorrausgesetzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  inpro schw. Lichterkappen hilli 1 3.060 26.01.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Suche teilegutachten / ABE für inpro /mts in weiß TFWE-Sven 1 4.276 31.08.2013, 10:04
Letzter Beitrag: Green Dream
  jemand erfahrung mit inpro rückleuchten? Toubi-t 4 4.420 11.05.2003, 19:36
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste