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Also ein Felgendoc ist sinnvoll aber kostet sein Geld, wenn Du eine seltene mehrteilige, mundgeblasene, fussgedrehte spezial Felge hast, dann lohnt sich der Felgendoc.
Die Autec Kosten bei Reifen.com um die 90 € , kauf dir ne neue Felge
Und Hamburg gibst Du für Felgenreparien gerne 100€ und mehr aus
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(22.06.2013, 10:08)16Sau schrieb: Also ein Felgendoc ist sinnvoll aber kostet sein Geld, wenn Du eine seltene mehrteilige, mundgeblasene, fussgedrehte spezial Felge hast, dann lohnt sich der Felgendoc.
Die Autec Kosten bei Reifen.com um die 90 € , kauf dir ne neue Felge
Und Hamburg gibst Du für Felgenreparien gerne 100€ und mehr aus
Das stimmt wohl...Hatte nur gedacht, dass ich die nur im ganzen Satz bekomme. Und die Preise sind dort ja wirklich nicht zu verachten.
Habe noch ne ganz gute Adresse bei mir in der Stadt. Wenn das Verhàltnis stimmt, dann lass ich die einmal bearbeiten, ansonsten bestell ich mir die nochmal bei reifen.com.
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Ja stimmt, in Chemnitz kostet das nicht die Welt Vielleicht war mein Schaden auch zu klein und daher der akzeptable Preis
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wenn ne neue felge nur 10 oder 15€ teurer ist würd ich doc auf jeden zur neuen felge greifen dann kann man sich die 5ter irgendwann mal machen lassen und als ersatzrad nutzen
Wer später Bremst, fährt länger schnell
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Ich habe übrigens eine neue Felge bestellt. Kostete mich beim Reifen- und Felgenhändler vor Ort knappe 80€.
Da lohnte sich eine Reparatur dann leider wirklich nicht mehr. Die zerkratze Felge wird aber jetzt als Beispiel, wie mans nicht machen sollte, in meine Garage gehangen
Mal zum Thema Fahrwerk. Mit 195/45 R16 fahre ich nun wirklich keine gigantische Reifengröße. Distanzscheiben wollte ich auch besorgen, damit die Radkästen ein bisschen gefüllter wirken. Denkt ihr, dass ich da großartig Probleme hinsichtlich Schleifen haben werde? Er soll ja schließlich möglichst weit runter
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Wenn du meinen thread verfolgst zumindest die letzten zwei seiten da stehen die problem stellen. Eigentlich nur der übergang zur schürze und da kann man mit flex und 80er schleifscheiben dran
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(04.07.2013, 21:03)666records schrieb: Wenn du meinen thread verfolgst zumindest die letzten zwei seiten da stehen die problem stellen. Eigentlich nur der übergang zur schürze und da kann man mit flex und 80er schleifscheiben dran
Klar, ich les immer mit
Wenn ich nochmal zitieren darf aus deinem Thread:
(29.06.2013, 11:32)666records schrieb: wie hast du es dann hinbekommen, dass es nicht schleift? Mir fällt sonst nix ein :/ ich könnte mir schmalere Felgen holen mit kleineren reifen und nur noch 5mm platten fahren, dann liegt es nicht mehr so satt im Radkasten aber es schleift auch nicht, was aber nicht sinn und zweck dieser Übung wäre :/
Du schreibst ja selbst, dass schmalere Felgen eine mögliche Lösung wären. Das wäre bei mir ja sogar schon so gegeben. Da ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann: Schleifts eher innen oder aussen? Hab mir noch keinen Twingo mit Gewinde angucken können. Du schriebst ja auch von einer "Beule" im Radkasten. Hab keinen Schimmer, wie groß oder breit die ist, weswegen ich ja auch nicht weiß, ob da n schmalerer Reifen Abhilfe schafft.
Wollte ehrlich gesagt ungerne mit der Flex ans Werk gehen. Kannst du in etwa sagen, wie tief man runter kommt, ohne dass es schleift? Muss es ja nicht unbedingt bis auf Anschlag runter drehen Auf der anderen Seite gibts dann natürlich auch andere Möglichkeiten, um ein paar Zentimeter tiefer zu kommen
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Genau aber du darfst nicht vergessen was ich für reifendimensionen und platten fahre! Die sind ausgereizt. Wenn ich an der felge hoch geh zum radkasten hab ich exakt 2mm zur außenkante also ca die materialstärke vom kotflügel somit hab ich alles weggenommen an der kante.
Auf der beifahrerseite hat dennis schon erklärt ist ne beule im radkasten richtung nebelscheinwerfer. Hinter dieser beule sitzt der wischwassertank mit pumpe und schläuchen. Ein bisschen kann man weg nehmen aber nicht viel.
Und keine angst...die flex ist wie Fingernägeln schneiden. Alles für die Schönheit
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Sehr schön, gefällt mir das alles gepasst hat Wenn der FOX paar Tausend Kilometer runter hat, wird er vom Klang bestimmt sich noch ändern Hatte den FOX nicht lange unter meinem Twingo gehabt.
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Denk an platten hinten! Schaut etwas schmal aus, sonst passt alles sehr gut!
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Sehr schön, gefällt mir
Die Felgen find ich immer noch affengeil.
Ich glaub die kommen bei mir auch drauf.
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Ich dachte du hast deine oz felgen?
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