Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Viper
Verfasser Nachricht
waldek Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo Viper
My Twingo Smile
Hello, zusammen
I'm Waldek from Poland
Habe mir vor kurzem einen twingo gekauft und ich freue mich hier meine Veränderungen präsentieren zu können und hoffentlich bekomme ich gute Tipps von euch.

Renault Twingo I
Year: 1998
Mileage: 98000 km
Version:
Engine: 1.2 8V K4M


Angehängte Datei(en) Bild(er)
                   
03.06.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.364
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 30
158x gedankt in 144 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo Viper
Herzlich Willkommen hier.
K4M ist doch der 1,6 16V oder irre ich mich da?
Ich denke Du hast nen D7F drin.

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
03.06.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.066
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo Viper
K7m is der 1.6 16v

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
03.06.2012 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.364
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 30
158x gedankt in 144 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo Viper
K7M ist der 1,6 8V definitiv kannste hier im Forum nachlesen.
K4M ist der 1,6 16 Ventiler gerade gegoogelt Wink

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
03.06.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jenss Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.881
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 249
289x gedankt in 222 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo Viper
Giftzwerg hat recht, hatte den K4J in meinem letzten und das war auch ein 16V

mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
03.06.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
waldek Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo Viper
Fehler
D7F Motor
Ich habe Pläne, um die 1,6 8V K7M setzen
aber ich habe noch zu wenig Informationen, in Polen, das ist etwas, das niemand getan hat.
03.06.2012 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
waldek Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo Viper
willkommen zurück
Vielleicht hat jemand in der Betreffzeile schreibt ein paar Worte über den Motor Transplantation K7M
04.06.2012 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #8
ZTwingo2 RE: Twingo Viper
Twingo Viper??
.
Du hast schonmal einen richtigen Viper gesehen oder?
.
zur Info...
.
[Bild: twingo-04231206-vFR.jpg]
.
nicht böse sein...

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
05.06.2012 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Twingo Viper
Also erstmal hast du eine gute Basis und ich weiß wie schwer es ist, einen gut getunten Twingo (vorallem mit Motorumbau auf K7M) in Polen zu finden, da alle irgendwie auf die Japan Scene stehen (Komme selbst aus Katowice und weiß wovon ich rede Very Happy)

Viper kann man in jeglichen Bereichen betrachten:
- als Fahrzeug von Dodge
- die Agilität und Spritzigkeit der Schlange
- oder einfach nur als eigene Kreation ^^

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
05.06.2012 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.450
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 62
303x gedankt in 244 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Twingo Viper
Ich denke mal, das Viper bezieht sich auf das Design mit den markanten Streifen. Nicht gleich alles so eng sehen, Baccara Wink

http://www.daniels-garage.de
05.06.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Artur Offline
Junior Member
**

Beiträge: 34
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 22
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Twingo Viper
Czesc Waldek!
05.06.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation