Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Viper
#1
My Twingo Smile
Hello, zusammen
I'm Waldek from Poland
Habe mir vor kurzem einen twingo gekauft und ich freue mich hier meine Veränderungen präsentieren zu können und hoffentlich bekomme ich gute Tipps von euch.

Renault Twingo I
Year: 1998
Mileage: 98000 km
Version:
Engine: 1.2 8V K4M


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier.
K4M ist doch der 1,6 16V oder irre ich mich da?
Ich denke Du hast nen D7F drin.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
K7m is der 1.6 16v
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
K7M ist der 1,6 8V definitiv kannste hier im Forum nachlesen.
K4M ist der 1,6 16 Ventiler gerade gegoogelt Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Giftzwerg hat recht, hatte den K4J in meinem letzten und das war auch ein 16V
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Fehler
D7F Motor
Ich habe Pläne, um die 1,6 8V K7M setzen
aber ich habe noch zu wenig Informationen, in Polen, das ist etwas, das niemand getan hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
willkommen zurück
Vielleicht hat jemand in der Betreffzeile schreibt ein paar Worte über den Motor Transplantation K7M
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Twingo Viper???
.
Du hast schonmal einen richtigen Viper gesehen oder?
.
zur Info...
.
[Bild: twingo-04231206-vFR.jpg]
.
nicht böse sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also erstmal hast du eine gute Basis und ich weiß wie schwer es ist, einen gut getunten Twingo (vorallem mit Motorumbau auf K7M) in Polen zu finden, da alle irgendwie auf die Japan Scene stehen (Komme selbst aus Katowice und weiß wovon ich rede Very Happy)

Viper kann man in jeglichen Bereichen betrachten:
- als Fahrzeug von Dodge
- die Agilität und Spritzigkeit der Schlange
- oder einfach nur als eigene Kreation ^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich denke mal, das Viper bezieht sich auf das Design mit den markanten Streifen. Nicht gleich alles so eng sehen, Baccara Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Czesc Waldek!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste