Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motor tauschen
#1
Hallo,
wir möchten einen 1,2 16v in einnen 2000 twingo einbauen dieser hat auch schon funk zv.
Wie bekommen wir den Code von 16v aus dem SG raus, dafür haben wir auch nur einen Schlüssel.
Daher wäre es super wenn wir aus dem anderen bei behalten köönten...

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gar nicht.
habt ihr nur den motor oder einen ganzen spenderwagen?
welches baujahr ist der 16v?
habe das ganze auch hinter mir. ab ca 2003 wird z.b. das tachosignal nichtmehr vom getriebe, sondern vom abs.
ist nicht so leicht, wie es sich anhört, wenn man es noch niegemacht hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,
haben einen kompletten 16v bj 2001 und der andere ist ein bj 2000 also von daher sollte es wohl klappen...
geht mir nur alleine um kodierung des Steuergerätes.
hatte was gelesen hier, das es sich anpassen sollte an die neue Decoder box.
Kann mir das aber eigentlich nicht so rechts vorstellen...
Oder ich habe es falsch verstanden!!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du musst in diesem Fall Dekoder und Schlüsselköpfe mit übernehmen.
Wenn das Spenderfahrzeug keine ZV hat wird es etwas schwieriger, aber nicht unmöglich.
Bitte keine Stecker "passend machen".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste