Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Flitzer :P
#61
@Kos: Dieser Frage schliesse ich mich an!!

Desweiteren wirkt es im Dunkeln von oben als ob diese Leiste nicht gleichmäßig angbrachtworden ist (ALSO genau Mittig nach links&rechts,wirkt so als ob verschoben zur Beifahrerseite)

Ansonsten ist die Idee genial,nur die Umsetzung könnte etwas beser sein.
Aber es muss Dir gefallen und wenn es das macht dann OK, sind ja nur unsere Meinungen und Anregungen.
Was Du daraus machst bleibt ganz und gar Dir überlassen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ja das mim kabel is doof, will da jetzt auch kein loch rein bohre, und mit dem abstand der seiten, da hast du recht ist nicht ganz gleich angepasst ist mir auch aufgefallen als es schon fest war Very Happy aber naja so arg stört es nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Für mich sieht der LED Strip aus als wäre das einer der Wasser dicht ist ansonsten würde ich sagen bohr kleine Löcher in die Konsole mit dem abstand der LEDs und verkleb die von Innen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(06.01.2013, 23:26)Kos schrieb: Für mich sieht der LED Strip aus als wäre das einer der Wasser dicht ist ansonsten würde ich sagen bohr kleine Löcher in die Konsole mit dem abstand der LEDs und verkleb die von Innen.Wink

ne isn normaler^^

bin aber am überlegen es doch iwie anders zu machen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ZZTwingo1 
So, nun ma was kleineres aber nochnet ganz Fertig^^
[Bild: twingo-02184712-7MC.jpg]
[Bild: twingo-02184732-gZw.jpg]
Ist Geschmacks sache Wink mir gefählt es ganz gut, muss nur noch richtig durch trocknen und dann ab ans Auto Smile bild kommt dann auch dazu
[Bild: twingo-02184802-37y.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Denke mal wird gut aussehen und hat keiner.
Ist wie VW und Co die Ihre stärkeren Motoren kennzeichnen.
Find diese Idee super.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
was wohl noch etwas besser aussehen würde, wenn nur das r -ohne den unteren balken lackiert wäre.
würde noch etwas originoler aussehen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
(02.02.2013, 21:43)mkay1985 schrieb: was wohl noch etwas besser aussehen würde, wenn nur das r -ohne den unteren balken lackiert wäre.
würde noch etwas originoler aussehen
ja ka hatte erst dafür auch entschieden aber bin dann doch auf das gekommen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
finde ich eine klasse Idee. Bin schon gespannt wie es auf deinem Auto wirkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
ZZTwingo1 
Hier das Stück, aber muss noch mit nem Pinsel kleine kanten ausbessern, dort is die farbe anscheind nicht richtig dran gekommen aber alles kleinigkheiten Smile
finde es sieht sehr gut aus.
[Bild: twingo-03121754-K29.jpg]
[Bild: twingo-03122258-CSE.jpg]
[Bild: twingo-03122336-7h1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Wirklich sehr schön Very Happy
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
ich finds geil Very Happy

Würd nurnoch das Heck cleanen dann kommt das viel stimmiger Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ja mein auto is von ausen noch total dreckig vom schnee und salz xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
(03.02.2013, 13:35)Getfreakay schrieb: ja mein auto is von ausen noch total dreckig vom schnee und salz xD

Naja sauber ist eins ich meinte denn Wischer und Schloss entfernen Very Happy Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Das ihr immer den Heckscheibenwischer abmachen wollt ^^

Ich würde niemals bei Regen darauf verzichten wollen Smile

Genauso wie mit dem Schloss, mann kann das zwar umbauen sodass die Zentralverriegelung das macht mit dem öffnen, aber geht dann nicht jedesmal der kofferraum auf, wenn man das Auto aufschließt?


Mir gefällt das so richtig gut Smile

Die Rückleuchten hätte ich auch gerne ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.433 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.636 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.194 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.168 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.755 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.836 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.814 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.130 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste