Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Flitzer :P
#46
ein wenig zuviel des guten, zumindest meine meinung. aber geschmäcker sind zum glück verschieden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Zuviel mit dem Spoiler oder mit den Rückleuchten? Finds heute, nachdem ich "Ne nacht drüber geschlafen habe ^^ auch etwas dunkel. Aber die Rücklichter fährst du ja hoffentlich nicht im Alltag...oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
doch, aber es schaut auf dem bild nur so aus als ob die ganz schwarz sind, das bild wurde ja noch bearbeitet, mann kann schon noch das rote durch schimmern sehn, und das des verboten ist, ist mir kla (: einiege von meinen kollegen mussten das nur wieder runter machen vor führen und gut war

(30.11.2012, 23:43)mkay1985 schrieb: ein wenig zuviel des guten, zumindest meine meinung. aber geschmäcker sind zum glück verschieden

mit dem spoiler ist auch nur just for fun, am meinem auto wird auch nicht mehr passieren als nur noch den innenraum etwas zu gestalten (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
schön zu hören Smile

meinte natürlich den spoilerWink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(01.12.2012, 12:10)Getfreakay schrieb: doch, aber es schaut auf dem bild nur so aus als ob die ganz schwarz sind, das bild wurde ja noch bearbeitet,


Dann hör doch mal auf deine Bilder zu bearbeiten sieht man bei dir ständig und das macht der Wagen auch nicht schöner.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
oh wenn es euch so stört dann geht doch einfach aufs x oben meine güte, was juckt es euch eigentlich was ich mache wenn ich die probs kriege hab ich sie, ich brauch auch ned eure klugscheiserei echt geht mir auf die nerven!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
glaub mir, klugscheißen haben die meisten hier nicht nötig.
sie meinen es eigentlich nur gut. keiner möchte, dass ein mitglied hier irgendwelchen ärger mit der rennleitung bekommt. außerdem ist es immer gut zu wissen, wenn in solch einem forum (fast) alles legal umgebaut wurde. gibt da ja genug negativbeispiele bei den japanischen fahrzeugen...
also ist nicht böse gemeint
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(02.12.2012, 14:36)mkay1985 schrieb: glaub mir, klugscheißen haben die meisten hier nicht nötig.
sie meinen es eigentlich nur gut. keiner möchte, dass ein mitglied hier irgendwelchen ärger mit der rennleitung bekommt. außerdem ist es immer gut zu wissen, wenn in solch einem forum (fast) alles legal umgebaut wurde. gibt da ja genug negativbeispiele bei den japanischen fahrzeugen...
also ist nicht böse gemeint

Ausserdem gehts darum das andere Unwissende es nachmachen ohne zu wissen das es illegal ist, desweegen der Hinweis!

@ Getfreakay: Deswegen muss man aber nicht gleich so pampig werden Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ja ne is selbstverständöich, wer mir hier aber schon auf die eier geht ist kos, ist der einzigste der hier immer irgend etwas all wissendes schreiben muss why ich dasd mache und sonst was
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Wenn Du nicht mit seiner Kritik umgehen kannst überles ihn einfach.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Wow einmal was gesagt was ich denke jeder so sieht und ich bin Staatsfeind Nr.1 hier ^^


aber gut wenn es dir nicht passt dann guck ich mir das ganze nur an schüttel mir nen Kopf, glaub mir wegen solchen Sachen hab ich 6 Punkte bekommen und dann noch locker 300€ oben drauf und die 300€ tun mehr weh.


Facepalm Brick wall Brick wall

Ausserdem hab ich gesagt das deine Bearbeitung Mist aussieht und nicht das Auto.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
[Bild: twingo-05160638-Muy.jpg]
So und mal was neues Im Innenraum, mir gefählt das ganz gut Smile
[Bild: twingo-05160847-YCd.jpg]
Später kommt noch ein Bild rein wenn es Dunkel ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
So hier die Bilder Wink
[Bild: twingo-05173019-RO4.jpg]
[Bild: twingo-05173035-HfL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hast du den nochmal den Link für die Led kennzeichenbeleuchtung Smile? der auf der 2ten seite tut es nicht mehr Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(05.01.2013, 18:31)Getfreakay schrieb: [Bild: twingo-05173019-RO4.jpg]

Ich werd zwar bestimmt wieder gesteinigt aber willste das Kabel so sichtbar lassen ? ^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.194 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.626 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.185 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.154 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.745 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.818 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.812 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.091 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste