Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der socca
#1
Moin,

wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Also ich heiße Sascha, bin 20 Jahre alt und geboren am 01.05.1992.
Seit 2 Jahren wohne ich in Krefeld, da ich sonst zu meinem Betrieb ein wenig länger brauchen würde Very Happy

Ich bin Auszubildender zum Groß- und Außenhandelskaufmann und hocke 8 Stunden am Tag vorm Rechner.. Ätzend (vorallem bei dem Wetter), aber es macht mir Spaß Smile Könnt mir nichts besseres vorstellen: Internationale Firma, 7 Mann hier im Büro, top Klima. Komme jetzt ins 3. Lehrjahr und habe dann im Mai nächsten Jahres meine Prüfungen.

In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, treff mich mit Freunden, zocke etwas an der PS3 oder fahre mit meinem Silberling rum. Sportliche Betätigung im Sinne von McFit (zZ nicht angemeldet..), Handball (Saisonvorbereitung neuer Verein) oder einfach Inliner fahren, denn da kann ich gut abschalten und nachdenken (Musik an und ab) Cool

Meinen Silberling habe ich im September 2011 bekommen. Bis dahin war ich noch mit meinem Roller (Kreidler Galactica RMC-H 50DD) unterwegs.. Dann war ich mit meinem Vater an einem Samstag einen Lupo angucken, welcher echt Mist war. Wir hatten eigentlich schon aufgegeben, aber ich hab ihn noch überredet, noch zu einem anderen Platz zu fahren. Und joa, da stand er dann. Haben dann abgeklärt, dass meine Eltern im Laufe der Woche vorbei kommen, um alles klar zu machen. Wär aber wer gekommen und hätte den Twingo genommen, hätte ich Pech gehabt. Also hab ich mich auf meinen Roller gesetzt und bin wieder dahin, Probefahrt und sofort angezahlt. Ein paar Tage später stand er dann bei meinen Eltern auf dem Hof (Bild folgt).

Wollte eigentlich letztes Jahr zum Saisonabschluss nach Oberhausen, aber leider kam noch was dazwischen.. Die Eröffnung dieses Jahr hab ich vercheckt.. So wie es aussieht, fahre ich nun zum EDERSEE 2012. Smile

...und das bin ICH!

Das war am 1. Mai im Phantasialand (Kostenloser Eintritt am Geburtstag Smile)
[Bild: twingo-31091824-ehB.jpg]

Ich denke das sollte erstmal reichen.. Wenn wer Fragen hat, fragt ruhig Very Happy


(06.10.2009, 22:03)Chris - TFNRW schrieb: Wie kommst Du zu Deinem Nick? (Wäre übrigens cool, wenn das auch andere mit "ungewöhnlichem" Nick erklären würden in Ihrer Vorstellung Wink)

Damals (vor locker 8 Jahren), wollte ich mich bei einem Spiel anmelden. Nach einiger Zeit hatte ich "soccer" im Kopf, aber das war langweilig. Eine kleine Änderung machte es zu "SoCCa". Mittlerweile werde ich beim Handball fast nur noch "socca" genannt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hy willkommen hier bei uns. über bilder freuen wir uns immer.
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Sascha

Schön dich zu sehen. Wink Laughing

Gruß
Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Herr Nachbar! Smile

Vll. sieht man sich ja mal in der Umgebung. Smile
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen bei uns Very Happy

evtl. sieht man sih ma dan am EDERSEE Smile

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin !

"Hallo" und willkommen hier im Forum !

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen im Forum aus der Nachbarstadt.. ^^

Zitat:Ich bin Auszubildender zum Groß- und Außenhandelskaufmann und hocke 8 Stunden am Tag vorm Rechner.. Ätzend (vorallem bei dem Wetter)

Gewöhn dich dran.. das geht noch bis zur Rente so. Man was bin ich froh, ne Klimaanlage im Büro zu haben. Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(31.05.2012, 19:26)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Willkommen im Forum aus der Nachbarstadt.. ^^

Zitat:Ich bin Auszubildender zum Groß- und Außenhandelskaufmann und hocke 8 Stunden am Tag vorm Rechner.. Ätzend (vorallem bei dem Wetter)

Gewöhn dich dran.. das geht noch bis zur Rente so. Man was bin ich froh, ne Klimaanlage im Büro zu haben. Very Happy Very Happy

Hoi Very Happy

Hab auch eine Klimaanlage Very Happy leider nur im Serverraum, aber das reicht (18°C)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Klimaanlage... haben bei uns nur die "besseren" Abteilungen Wink wir müssen uns auch im Serverraum abkühlen, aber als EDV Mitarbeiter fällt das nicht so auf Very Happy

Grüße aus Mönchengladbach nach Krefeld Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wenn ich heute in den serverraum gehe, will ich da einfach nur noch raus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich kanns gut verstehen xD Twisted Evil
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
pro: grad 21 geworden, alle schriftlichen Abschlussprüfungen hinter sich
contra: mündliche Prüfung anfang juli kommt noch, übernommen werde ich nicht, einen neuen Job hab ich auch noch nicht.. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Allzeit gute Fahrt! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste