Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
Hallo
nach kurzer suche habe ich einen schönen twingo gefunden und gleich gekauft.Da der wagen die letzten 6 monate gestanden hatte ,mußte ich ihn mal richtig saubermachen.
ich finde er sieht gut aus.Lacknummer lautet 701 nennt sich MAGENTA-ROT.
Baujahr 02/1998 117.000 Km.Natürlich servo,zv+Funk (Infrarot) El. Fensterheber.El.Außenspiegel.Fahrer+Beifahrer Airbag.
Aber das beste ist das riesen faltdach.

Soviel dazu hier sind die bilder.

Have fun Very Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
WillkommenSmile
Schöner Twingo, tolle Farbe und gute Basis Smile

nehm das nächste mal doch den PicUploader vom Forum das macht das Foto anschauen angenehmer Smile

mfg Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen und schöne Farbe Twisted Evil
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht klasse aus!
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
in der farbe hatte ich meinen 1. twingo, baujahr 1993
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gefällt mir auch SEHR gut ...jetzt noch schicke Alus´ drauf ...dann ist´s schon fast perfekt
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Lack schaut für das Alter aus. Hätte ihn auf 100tkm geschätzt. Wielang warst du am polieren? Very Happy
Ist doch ne Super Basis..

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Alles in allem ca 4 Stunden.Sonax Politur+Armor All Smile

Jetzt suche ich nur noch:
Schöne Alufelgen
Phase 2 Frontscheinwerfer.Done
Phase 2 oder Klarglas Rückleuchten.Done

Tieferlegen würde ich ihn auch gerne,jedoch muß ich diesen monat etwas langsamer machen.

Twingo Rulez Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(01.06.2012, 11:27)Easy schrieb: ...
Tieferlegen würde ich ihn auch gerne,jedoch muß ich diesen monat etwas langsamer machen.
Habe ca 45 cm2 Laminat verlegen lassen,dann der Twingo,münzen sammel ich eigentlich auch noch.
PC games spiele ich auch noch.Rolling Eyes usw...

Da der Twingo nun mein neues hobby ist,werde ich mich von einem oder anderem hobby trennen.

Twingo Rulez Twisted Evil

Naja, aber als Lagerist wirste das schon geordnet hinbekommen. Wink

Bin gespannt was Du noch mit deinen Roten anstellst.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Klar werde ich Very Happy ich wollte damit nur zum ausdruck bringen,das ich erstmal nichts in richtung "Weber83" geplant habe Razz



Ganz nebenbei @weber83 meinen respekt hast du !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So nach langer zeit einige neue bilder meines twingo´s

Fahrwerk werde ich sobald ich neue domlager habe einbauen.
Das mit den Alufelgen wird auch nichts mehr diese saison .



[Bild: twingo-21092025-R8Y.jpg]
[Bild: twingo-21092040-1y5.jpg]
[Bild: twingo-21092054-BH6.jpg]
[Bild: twingo-21092105-RFi.jpg]
[Bild: twingo-21092120-8rx.jpg]


p.s.Ich habe ihn nicht geputzt Smile
Gesendet von meinem Ipad 6 mit Plapperplapp 7.2
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Trotz der Ph1. Stoßstangen sieht er mit den Scheinwerfern und den Rückleuchten gleich viel jünger aus Smile Schöner Wagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So sieht er aktuell aus.Very Happy



[Bild: twingo-05130932-dEC.jpg]
[Bild: twingo-05130942-ihd.jpg]
[Bild: twingo-05130951-ByM.jpg]
Gesendet von meinem Ipad 6 mit Plapperplapp 7.2
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo

nach langer zeit gibt es bei mir wieder etwas neues.

Durch viel Glück und die tatkräftige Unterstützung meines Bruders,bin ich nun Besitzer eines 1999 er Twingo Initiale Paris.

Leder,Klima herrlich.

[Bild: twingo-19134355-CjE.jpg]
[Bild: twingo-19134404-a2A.jpg]
[Bild: twingo-19134412-xs8.jpg]
[Bild: twingo-19134420-Hpu.jpg]
[Bild: twingo-19134428-M3i.jpg]
Gesendet von meinem Ipad 6 mit Plapperplapp 7.2
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Twingo! Smile
Was ist denn mit deinem roten passiert?
Bin gespannt, was du mit dem neuen vorhast!
Hast du den Foren eigenen PicUploader vergessen? Wink

Grüße aus dem sehr heißen Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.405 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste