Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hertz Dieci Kombo System montieren
#1
Hi

habe heute meine Hertz Dieci Kombosystem erhalten ( 2 Wegesystem)
Es enthält 2 Lautsprecher mit 165mm und 2 Hochtöner.

Um die Lautsprecher zu befestigen muss ich wohl das Kunstoff in den Türen ausschneiden.. das ist klar und die Hochtöner in das Spiegeleck.

Mein Problem ist nun wie alles angeschlossen werden muss. Die 165mm kann ich ja mit den vorherhigen + und - anschließen.
Aber da sind nun so kleine Kasten dabei oder wie man die bezeichnen kann.
2x DX 200(Denke Lautsprecher) und 2x DX100(Hochtöner) .

1. Nun interessiert mich wie muss man dies dort anschließen muss an diesen Kästchen, und für was diese da sind?

2. Wo ich die Hochtöner anschließen muss an welchen Kabeln?
(Gibt ja viele Kabel am Radio..)


Wenn ihr Tipps oder Bilder habt bitte posten.

mfg deschner
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Kästchen is ne Frequenzweiche.
Hochtöner und Mitteltöner an die Frequenzweiche und von der Frequenzweiche ans Radio.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wo genau am Radio anschließen ?? Welche Kabel?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du hast doch ne Bedienungsanleitung von deinem Radio oder?
Da steht sowas drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Muss ich die Anleitung mal Suchen Very Happy
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Anleitung nicht aufzufinden..
Habe die Lautsprecher angeschlossen und befestigt passt schon. Hört unterschied ..nur
Die Hochtöner fehlen noch wurde behauptet von einem gelernten KFz ler das ich die Hochtöner an Frequenzweiche anschließen muss, und dann einfach mit den Lautsprechern der Türen verbinden...
Stimmt das?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat matze doch geschrieben...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: 6c8c2264c09063515bafb72ab81c262d24_large.jpg]

von hier geklaut ...evtl. auch da mal bisschen rumlesen

anstatt ENDSTUFE ...stellsde dir dein RADIO vor
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich glaub er wills ans Radio anschließen.
Solang du nicht sagst welches Radio du hast, können wir dir auch nicht helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also habe ein Alpine CDE-9882RSi

Subwoofer und Endstufe und Kondensator werden verkauft.
Auf der Zeichnung sind 2 weichen zu erkennen habe aber insgesamt 4...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
4 Weichen ...mag ich nicht glauben ...das sind 2 Weichen


edit: Um die TmT und HT gut zu verteilen , hat man die Weichen geteilt,welches den Einbau erleichtert. so liest man es in einer bewertung bei amazone

aber mal was anderes: da liegt doch garantiert ein anschlussplan dabei ...die papiere mit zeichnungen und anderen hinweisen Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ein CDE-9882RSi kenn ich nicht.
Ich kenne nur das CDE-9882Ri und das CDE-9882R.
Und für die beiden hab ich die Anleitung innerhalb von 2 Minuten auf der Herstellerseite gefunden.

Ich bin raus hier...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RDX seitenschweller montieren Katimi 0 1.696 26.04.2021, 13:11
Letzter Beitrag: Katimi
ZZTwingo1 Rainbow System einbauen Goldi 75 13 10.072 18.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Goldi 75
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 8.062 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
ZTwingo2 Audio System im T2 GT Bibof 16 14.416 10.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Bibof
  twingo phase1 endstufe + Lautsprecher montieren co6 ph1 6 6.717 30.12.2014, 23:28
Letzter Beitrag: rohoel
  kleines aber feines system zys 6 6.012 09.10.2013, 05:59
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hilfe: Endstufe kaputt (Audio System F4 380 ) darkstarr 0 3.260 26.04.2011, 17:35
Letzter Beitrag: darkstarr
  Passende HiFi Kombo? Sunil766 20 19.929 08.03.2011, 21:54
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste