Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wischwasserschlauch
#1
Hallo zusammen,

der kurze Wischwasserschlauch von Behälter zu Düse für die Frontscheibe hat einen großen, mit Klebeband nicht mehr abzudichtenden Riss...

Nun meine Frage: Wo bekomme ich so einen Wischwasserschlauch her, oder welchen kann ich als ersatz nehmen?
Weil meinem Motor jedes mal bei betätigung eine Wäsche zu verpassen ist auf Dauer bestimmt auch nicht gesund.Laughing

Danke schonmal!

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei meine Twingo ist mal der Schlauch scheinbar geplatzt.
Die Vorbesitzerin hat dann einfach ein "Nadelschutzding" rein. Wir haben die Schläuche gerade abgeschnitten, ein kleines Metallrohr reingeschoben und mit Kabelbänder festgezurrt. Es hält Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: Eddi
#3
dafür kannst du im grunde jeden 0815 schlauch nehmen und ihn zurechtschneiden.
scheibenklar ist ja nicht so aggressiv wie öle
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste