Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfstützen Hülsen Phase II
#1
Hallo,

die Suche hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, zumindest "Hülse+Kopfstütze" nicht Sad

Ich habe gerade ein Problem mit den vorderen Kopfstützen meines Phase II Bj 1999.

Sie gingen bis in die Endposition, mangels der abgebrochenen Nippel konnte man aber die entriegelung nicht nach oben ziehen. Mittels Stoff wegschieben und spitzer Zange gelang es mir sie einmal zu entriegeln und ab zu nehmen.

Nun möchte ich sie ungerne wieder reinstecken, da der greifnippel gelitten hat und ich bezweifle sie ein zweites mal rauszubekommen.

Weiß wer was diese Hülsenelemente kosten?

Gibt es eine Alternative die Kopfstütze zu bearbeiten so das diese an der Endverriegelung nicht mehr einrastet? Wäre es aus Sicherheitsgründen bedenktlich wenn sie das nicht mehr täten?

Warum das ganze? Ich finde die "Schlafposition" garnicht so übel, und wenn man mal auf Treffen oder Festivals ist als gute Zeltalternative praktisch.

Hat jemand eine Ahnung wie man diese Hülsen aus der Metallschiene im Sitz löst? Vermutlich gibt es da einen Trick oder?

[EDIT] SuFu hat nun doch gefruchtet ... http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8601363 ... wenn ihr möchtet könnt ihr diesen Beitrag löschen, sorry [/EDIT]
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.197 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Twingo Kopfstützen vorne gehen Kaputt (Schaumstoff) Rodek991 5 6.579 07.09.2011, 18:42
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Kann ich die Kopfstützen tauschen? MelanieOS 1 3.070 04.03.2010, 20:41
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Kopfstützen mc6480 0 3.427 30.10.2008, 12:02
Letzter Beitrag: mc6480

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste