Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Connection Box Problem
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe daher, dass ich das hier richtig mache... Smile

Bin seit gestern wieder stolze Besitzerin eines Twingos. Da ich nicht wieder tausende von Cds im Auto rumfliegen haben wollte, habe ich mir direkt eine Connection Box einbauen lassen um einen USB Stick anschließen zu können. Grundsätzlich klappt das auch alles ganz wunderbar.

ABER..... Wenn ich den Motor kurz abgestellt und den Schlüssel abgezogen habe und danach wieder losfahren will, muss ich jedes Mal den USB Stick neu einstecken. Ansonsten erkennt das Gerät ihn zwar, spielt die Musik aber leider nicht ab. Ist das normal ?!?
Wenn ich den Stick dann ein Mal kurz abgezogen habe und wieder reinstecke erkennt das Gerät ihn sofort und spielt die Musik sofort ab.
Kann man das irgendwie ändern ?? Fänd es schön, wenn die Box die Musik sofort nach dem Motor Start wieder abspielen würde, so wie bei einer CD oder dem Radio auch.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen ?!?

Danke schon mal im Voraus...

Liebe Grüße
Dat Nadinsche
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wurde das Radio umprogrammiert nach Einbau der Box? Ist nämlich bei manchen Radios nötig. Schreib uns mal das Baujahr deines Twingos.
Haste es mal mit einem anderen USb-Stick versucht ?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Einen zweiten USB Stick habe ich bereits ausprobiert. Hatte mir nämlich extra einen neuen dafür gekauft. Den erkennt das Gerät aber nach einer Nacht in der Box am nächsten Morgen gar nicht mehr. Da habe ich es dann wieder mit dem Alten versucht...

Ob das Radio neu programmiert wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Habe es direkt bei dem Renault Händler machen lassen, wo ich auch mein Auto gekauft habe. Denke doch mal, dass die davon Ahnung haben Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audio Connection Box Noppe 21 31.534 23.10.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Loobby
  problem mit audio connection box rennwurst 2 4.054 31.12.2012, 19:55
Letzter Beitrag: rennwurst
  Audio-Connection-Box littledevil 1 3.564 18.03.2009, 18:12
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste