Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das verwirrt mich (Alufelge mit 5 Schraublöchern)
#1
ZZTwingo1 
hey leute..
bin ja noch neu im autoschrauben un ich möcht gern mal wissen ob ich jetzt mist gemacht hab...

habe mir bei reifen.com mal felgen für meinen twingo c06 rausgesucht
siehe bilder:

[Bild: Bildschirmfoto_2012-05-09_um_22.58.37.png]

[Bild: re_dark.jpg]


jetzt ist mir aufgefallen dass die felge ja 5 schraublöcher hat...

meine stahlfelgen haben aber nur 4

siehe bild HINTERE FELGE:
[Bild: Foto_08.01.12_15_17_07.jpg]

frage: wird da jetzt irgendwas adaptermäßiges mitgeliefert oder hab ich jetzt übelst den zonk gezogen?

bitte um schnelle antwort, die kompletträder sind bald auf dem weg...

danke euch Wink
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Thorsten Huch
#2
Wird ein falsches Foto sein, bei den techn. Daten steht doch Lochkreis 4x100.

Sehe ich das richtig? Die Felgen habe auf der Seite alle ne ABE für den Twingo, also eintragungsfrei?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja klar steht da 4x100 nur habe ich bei google nicht ein einziges bild gefunden wo die felge nur 4 löcher hat... :/

jo ist ein gutachten mit bei ^^
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Teilegutachten oder ABE?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://docs.reifen.com/gutachten/dezent/...a35601.pdf
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei diesen Felgenhändlerseiten werden i.d.R. nur Beispielbilder für die Felgen verwendet, oder glaubst du, daß die jedes Modell in jeder Variante fotografieren und entsprechend verknüpfen? Den Aufwand betreibt keiner.
Wenn da steht LK4x100 und ABE für'n C06, dann wirst du schon die richtigen Felgen bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und wenn sie doch 5 Löcher hat haben DIE nen Fehler gemacht und du schickst sie eben zurück und fragst was der Mist soll Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das sind die richtigen Räder, da ist nichts falsch gelaufen. Wie Drago schon gesagt hat. Das sind Beispielbilder.

Aber aus dem Angebot geht ganz klar hervor, dass es 4x100er sind und für C06. Mach Dich nicht verrückt Wink

Wünsch Dir schonmal viel Spaß mit Deinen neuen Kompletträdern. Die sehen ganz gut aus.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hatte letztes Jah bei Reifen.com auch Kompletträder bestellt für meinen Clio B. Der hat auch 4x100 gehabt und das Bild damals hatte auch 5 Löcher.. Es kommen aber definitiv die richtigen Felgen.

Denk ma das die nur 5 Loch Felgen als Beispielbilder haben, weil die meisten Automarken ja 5 Loch haben.

LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(10.05.2012, 08:07)Jenss schrieb: und wenn sie doch 5 Löcher hat haben DIE nen Fehler gemacht und du schickst sie eben zurück und fragst was der Mist soll Wink

sehr ungern, fahre IMMERNOCH mit winterschlappen rum und will die reifen eigentlich noch nen winter fahren ^^




@KEZI91: danke für die meldung, das stimmt mich etwas ruhiger Wink

ich kann ja ende nächste woche dann berichten obs die richtigen sind ^^
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Da kann ich dich beruhigen Wink
Das war bei mir auch so... auf dem Foto waren 5 Löcher zu erkennen, die Felgen die kamen, hatten dann aber nur 4 Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich: Soelen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alufelge verarzten UltimaStyler 2 2.565 28.07.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Detta
  Foto von RS-Alufelge "ALBA" Backspin 4 5.337 09.06.2011, 09:05
Letzter Beitrag: Backspin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste