Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto von RS-Alufelge "ALBA"
#1
Hat jemand von Euch die ALBA Felgen von Reichard-Motorsport für den Twingo RS?

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...?pID=60842

Dort ist nur die 5-Loch version abgebildet. Lt. Reichard-Motorsport haben sie kein Foto der 4-Loch-Version.

Da die Löcher in das Design der Speichen eingearbeitet sind kann ich mir nicht vorstellen, wie das (5 Doppelspeichen) mit 4 Löchern aussehen soll...

Falls jemand ein Foto zur Hand haben sollte, bitte posten!

Danke!


Hat sich erledigt. Ich habe eins gefunden. Ist zwar in einer anderen Farbe aber was solls...
http://pbt-racing.de/images/product_imag...4054_0.jpg
[Bild: 4054_0.jpg]
_________________
Gruß Frank Waving
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klick mal hier wegen der Felge !! Smile
Zu Verkaufen: Twingo RS Winterräder, CUP-Felge antrazith, Original RS Dekor-Set, RS Schaltsack mit Konsole und Grassmatte in antrazith
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe die auch als Winterreifen drauf.[Bild: twingo-07212425-HNJ.jpg]

LG Mario
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich auch....

[Bild: twingo-08144013-q64.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Super! Vielen Dank für die Fotos. Die Felgen wirken ja auf allen Fotos unterschiedlich "dunkel".
Sie stehen auf jeden Fall in der engeren Wahl...
_________________
Gruß Frank Waving
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/60 R14 Foto Schneeweißchen 2 5.325 13.10.2021, 13:50
Letzter Beitrag: Schneeweißchen
ZZTwingo1 das verwirrt mich (Alufelge mit 5 Schraublöchern) Soelen 10 8.263 10.05.2012, 14:49
Letzter Beitrag: twingoracer21
  Alufelge verarzten UltimaStyler 2 2.567 28.07.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste