Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann ich die fahren???
#1
Hi leutz, bin seit geraumer zeit auf der suche nach 15 zöllern für meinen c06 Bj 2005. hab schöne borbet gefunden und wollte mal fragen was ihr als kenner davon haltet und ob es machbar ist diese felgen eintragen zu lassen.

http://shop.mactuning.de/Alufelgen/Borbe...97315.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fahren kannst Du vieles Wink
Ob man es eingetragen bekommt ist die Frage, musst halt schauen das die Radlast passt (Achslast aus Deinem Fzg.schein /2 )
Und dann sehen was für Reifen drauf dürfen und ob Du noch ne Freigabe brauchst.
Und vorher mit Deinem Tüv-Prüfer durchsprechen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Keskin KT3 - welche Reifengröße kann ich fahren? Twingo 1.2 16V 18 16.825 11.10.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Twingo 1.2 16V
  Welche Rad-Reifen-Kombi kann ich denn nu noch fahren??? Knutschkugel 16 10.517 26.04.2004, 19:35
Letzter Beitrag: Jailbird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste