Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blume wächst im Auto
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

Ihr dürft gerne alle schmunzeln, nachdem ich mal meine Beifahrertüre geöffnet habe habe ich festgestellt
das hinter meinem Kotflügel unten eine Pflanze wächst.
Das Grünzeug wächst zwischen die Tür und kommt auch zum Spalt heraus.

Echt wahr. Cool
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann paß auf . .wenn das Blümchen auf der roten Liste steht wird dein Twingo zum Biotop erklärt und du mußt das Blümchen hegen und pflegen Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin
Der Twingo hat einige Stellen die sich im Laufe der Zeit zum Biotop umwandeln. Eine hast du schon gefunden, eine andere befindet sich hinter dem Tankeinfüllstutzen. Da hab ich vor einer Woche, gut 2kg feinsten Humus rausgeprökelt.

cheers
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
näh - da muss ich morgen gleich nachschauen - nicht zu glauben !Shocked
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
2 Kg wirste aber nicht rausholen. Da hat meiner 18 Jahre für gebraucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mein Baujahr 2004 hat da aber auch schon ordentlich was gesammelt gehabt Wink Wenns voll ist kommt ja nichts mehr dazu Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch wieder wahr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wäre ja mal ausgefallenes Tuning: Loch rein, verglasen und schön bepflanzen. Brauchst dich um nichts zu kümmern, scheint ja genug Wasser etc zu bekommen Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
AuaBlow Brains Out
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Very Happy Very Happy Very Happy Gibts davon ein Foto?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Will ich auch sehen.

Hier mal der Dreck nach Abnahme der Verkleidung, man beachte auch die Fauna.

[Bild: attachment.php?aid=1884]


Und hier der Twingo eines Bekannten mitten in der Düsseldorfer Innenstadt, lange nicht bewegt.
In seinem Schutz blüht das Pflaster
[Bild: twingo-06102604-G7S.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin
Erstaunlich das sich da eine Spinne wohlfühlt. Fast dunkel, selten was zum knabbern. Die Viecher sind wahre Überlebenskünstler.

Im Aussenspiegel meines LKws hat sich auch ne Spinne eingenistet. Die Dame baut jeden Tag ein neues Netz, und ich machs spätestens nach 2 km Fahrt wieder kaputt. Live is hard...

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wer keine Arbeit hat... Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Very Happy bei mir sah es ähnlich aus darin, allerdings ohne sichtbares "getier" und pflanzen ;-D
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
das mit den Pflanzen kenn ich auch Wink

Nicht nur bei meinem Kleinen sondern auch bei den Autos meiner Familie musste ich schon Blümchen bzw. Bäumchen pflücken.

Direkt in der Nachbarschaft stehen nämlich einige "Nasenbäume" also einige Ahorn.
Seine netten kleinen "Nasen" fliegen überall hin und da kam es schon vor dass aus dem Kotflügel auf einmal ein kleiner Ahorn schaute Wink
Ich frage mich was passieren würde wenn man ihn wachsen ließe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste