Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastikinnenverkleidung der Heckklappe
#1
ich habe einen Twingo Bj. 2001 gekauft (und bin happy, erste 2000 Km hat er gerade mal "abgespult" in einer Woche). Die Plastikinnenverkleidung war leider nicht dabei so dass man einen "schönen Einblick" in die Innereien der Heckklappe hat.

Nun habe ich ein Ersatzteil bekommen, danke nochmals an Cappo80 Wink. Meine Frage wie wird diese Verkleidung befestigt? Nur mit der klebrigen Paste die noch an der Heckklappe innen ist?

Danke im Voraus

Werner
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Nein das reicht eigentlich nicht, da sind so weisse Nippel die in die Heck-Klappe
geklippst werden und da wiederum kommt die Verkleidung mit dem
komischen "Kaugummi" drauf.

Die weissen Dinger kriegste bei Renault. Aber pass auf nicht das er Dir die ganze Zubehördose
für die Klappe andreht, kostet dann über 20,-- euro.

Gruß
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich: fromrussia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste