Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio mit CD für Twingo BJ 1999 DRINGEND!!!
#1
Hallo zusammen,

habe einen Twingo 1.2 BJ 1999 (58 PS) gekauft in dem noch der Original Radio mit Kasettendeck eingebaut ist. Ich würde aber gerne einen Radio mit CD / USB einbauen. Kann ich da jeden beliebigen Radion nehmen oder gibt es was zu beachten? Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Bin technisch nicht ganz so fit Rolling Eyes

Danke Euch schon jetzt vielmals und hoffe auf ganz schnelle Antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,

anderes Autoradio geht problemlos, habe bei meiner Nichte (grüner Twingo)
Bj.99 ein Radio von Kennwood auf' m Parkplatz von Media-Markt eingebaut.
Hat super geklappt ohne "Sonderbesteck".

Einen Exoten wirst Du allerdings nicht so einfach mir nichts dir nicht
da reinbringen - da musste gucken und brauchst "Besteck".


Gruß und viel Glück
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Evtl. Auszieh harken. Aber sonst sollte alles Plug and Play sein.

Was für Bedienungen soll das Radio denn erfüllen ? Das interessiert mich Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Morgen zusammen,

ich möchte einfach ein Radio wo ich mal ne CD oder einen USB Stick verwenden kann. Der Klang sollte natürlich auch entsprechend gut sein. Falls Ihr mir da Empfehlungen geben könnt, wäre ich dankbar. Ich meine genaues Radio Modell, Marke etc. Freu so tierisch auf den Kleinen. Heute hole ich ihn ab. Möchte ihn schon ein wenig aufmotzen Smile

Grüße Sandra
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Morgen Smile

Hier im Forum ist das Pioneer DEH-4300 UB sehr oft vertreten und wird auch immerwieder gern empfohlen Wink weiß nich ob du es noch neu kriegst aber auf amazon wird der nachfolger empfohlen und die Pioneer radios sind vom preis/leistungs verhältnis wirklich gut.
Wenn du nicht unbedingt wert auf ein neues gerät legst kannste da ja mal in der bucht nach schauen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich persönlich schwöre da eher auf Alpine ... such dir da ein kleines mit Front-USB ... da kann man nix verkehrt machen !! Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin ,
dann nimm ein Modell von Kenwood ca 80-100 €uro
beim >Media.
hat Front Usb und abnehmbare Front.
Läßt sich out-of-the-Box einbauen.

Die Geräte sind gutes Mittelmaß, mehr brauchst Du nicht wenn Du
die Standart-Lautsprecher benutzt.

Grüße
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Front-USB haben ja momentan leider alle Radios in der Einstiegerklasse. Ich persönlich finde einen rückseitigen USB-Anschluss praktischer...

Clarion, Pioneer und Alpine Radios kann man eigentlich so ziemlich alle vorbehaltlos empfehlen, wobei man bei den Alpines in der Regel für die gleiche Ausstattung ein paar € mehr zahlen muss.

Meine persönliche Empfehlung wäre das Clarion CZ202. Gibt es mit 3 Beleuchtungsfarben (E= blau, EG= grün, ER= rot).
Klanglich bisher das beste Radio in der Preisklasse, dass ich gehört habe.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Original Autoradio AK-TW 203 3 1.152 04.04.2024, 17:17
Letzter Beitrag: CIPRES
  Autoradio : Hat der Twingo 2001 einen Antennenverstärker eingebaut? wodipo 1 1.936 24.03.2022, 15:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.593 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini BotMain 4 3.539 21.09.2020, 04:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo C06 1 DIN Autoradio xX1MarioHD1Xx 2 3.219 01.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Autoradio Twingo 2 baccara71 12 12.397 10.09.2015, 22:02
Letzter Beitrag: baccara71
  Autoradio Twingo mit Lenkradfernbedienung Gummihupe 0 3.913 12.06.2015, 22:07
Letzter Beitrag: Gummihupe
  Twingo BJ 98 - Autoradio, schlechter Empfang, Lautsprecher lorylouu 5 7.264 11.03.2015, 13:27
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste