Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt über den Ring?!
#1
Hi Leute!
War heute mit meinen Freund am Ring,sind zwei Runden gefahren mit seinem Astra H gechipt auf 220PS,meine Fresse das Ding ging ganz schön ab,lang trotz Serienfagrwerk und Super Reifen klasse auf der Bahn-haben in Runde 2 9.31min.gebraucht,die erste Runde hatte ich total Angst aber bei der zweiten ging's schon besser aber das war ein krasse Erlebnis,ein Twingo GORDINI war auch drauf-beide Fahrer mit Helm.^^
Wart ihr mit eurem Twingo auch schonmal auf dem Ring?
Wenn ja,wie war's und wer hat hier im Forum eigentlich den stärksten Motor von allen? :-)
Also mit meinem 1.2 16V würde ich mich nicht trauen so neben Porsche,M3 und Co. :-(

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf dem Ring waren hier wohl schon so manche, bspw. Prodat.
Den stärksten Motor im Twingo1 wird wohl unser Almi hier haben in seinem blauen Geschoss: http://www.twingotuningforum.de/thread-9...light=almi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste