Das Twingoforum...

Normale Version: Fahrt über den Ring?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
War heute mit meinen Freund am Ring,sind zwei Runden gefahren mit seinem Astra H gechipt auf 220PS,meine Fresse das Ding ging ganz schön ab,lang trotz Serienfagrwerk und Super Reifen klasse auf der Bahn-haben in Runde 2 9.31min.gebraucht,die erste Runde hatte ich total Angst aber bei der zweiten ging's schon besser aber das war ein krasse Erlebnis,ein Twingo GORDINI war auch drauf-beide Fahrer mit Helm.^^
Wart ihr mit eurem Twingo auch schonmal auf dem Ring?
Wenn ja,wie war's und wer hat hier im Forum eigentlich den stärksten Motor von allen? :-)
Also mit meinem 1.2 16V würde ich mich nicht trauen so neben Porsche,M3 und Co. :-(

Gruß Carri
Auf dem Ring waren hier wohl schon so manche, bspw. Prodat.
Den stärksten Motor im Twingo1 wird wohl unser Almi hier haben in seinem blauen Geschoss: http://www.twingotuningforum.de/thread-9...light=almi