Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo
#16
Im Endeffekt musst Du es ja selber wissen ob er Dir das wert ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo erstmal Smile
Bin auch noch nicht lange hier, habe aber schon ne ganz schöne suche nach DEM twingo hinter mir. Finde den für 2499 Euro auch zu teuer, hat ja schon ordentlich km runter. Lieber etwas länger suchen, da bist am Ende glücklicher mit. Kannst ja mal meinen Beitrag anschauen, wie meine red Sonja und ich zueienander gefunden haben.

Wünsch dir viel Spaß hier und viel Glück bei der suche und Durchhaltevermögen den Bauch auszuschalten, auch wenn er nach dem twingo schreit - einfach weiß ein twingo ist - immer auch an den Geldbeutel denken Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Was is mit dem, der klingt auch gut oder? *klick*

danke für eure tipps, ich schau mich weiter um, ich will nicht das erst beste kaufen und mich nachher ärgern, ich will ein zuverlässiges kleines auto Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Der klingt ganz gut ist preislich auch ganz ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hallo erstmal....
woah... der ist echt teuer... ist vom händler oder?
naja vielleicht solltest du dich mal nach nem privatanbieter umschauen und gucken was die so haben.. die sind nciht so teuer.. aber wenn du das geld hast .. dann nichts wie hin Wink aber handeln... wie auch schon gesagt wurde...
schau dir dann aber die bremsen an... die schweller, den auspuff und frag nach zahnriemen und ölwechsel.... Wink

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halli Hallo pedy-motte 1 2.818 11.12.2016, 17:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Halli Hallo Bianca1982 5 4.724 30.09.2009, 19:28
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste