Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläse läuft unregelmäßig
#1
Hab mir bereits die älteren Themen bezüglich Gebläse-Problemen angeschaut.
Nur meiner macht seit kurzen diese Faxen, dass das Gebläse gar nicht läuft. Ich kann dann den Schalter ein paar Mal umdrehen und irgendwann läuft es dann wieder.
Aber das kann ja auch nicht sein.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Gruß
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ne konkrete idee nicht, nur ne vermutung. in dem drehschalter muss ja eine art schleifstück sein, das die geschwindigkeit der lüftung bestimmt. und nach ner zeit kann ich mir schon vorstellen, daß sich so was abnutzt und nur noch sporadisch funzt. mein tip wäre neuer schalter oder zumindest neues innenleben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Hallo anja
passt auf es können nur drei sachen sein entweder der Gebäse motor hat ne Macke oder der gebläse wiederstand der regelt die einzelen stufen oder der schalter !! bau den Schalter aus und schau ihn dir an da sieht man schon mal einiges !melde dich wie es aussieht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich tippe auf schalter weil ihr Gebläse ja rund läuft wenn sie den Schalter einmal von ganz links nach ganz rechts dreht.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gebläse- Vorwiderstand AdiBad 1 1.422 30.01.2022, 17:07
Letzter Beitrag: Janito
ZTwingo2 Klimaautomatik Gebläse ohne Funktion finnnix 3 1.865 08.04.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 TWINGO 2 Gebläsewiderstand - Gebläse läuft nicht auf Stufe 4 tojamata 1 1.747 29.12.2020, 07:18
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Gebläse zonser1 4 3.742 12.04.2019, 13:22
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Gebläse CarloAlberto 13 10.426 05.11.2016, 23:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 1,3 BJ 95 Gebläse/Vorwiderstand rubiteng 1 3.295 22.12.2015, 17:33
Letzter Beitrag: supertramp
ZZTwingo1 Gebläse lobo60 3 3.987 17.09.2014, 16:50
Letzter Beitrag: Kadi
  ZV funkioniert unregelmäßig Patze2310 1 1.771 01.04.2014, 09:06
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste