Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türstecker lösen
#1
Hallo,
ich hab da mal ne ganz blöde Frage:

1. Das in der Tür sind doch Stecker oder nur reine Kabeltüllen wo die Kabellage zur Tür durchgeht (Twingo N)
2. Wenns Stecker sind, wie werden die dann gelöst?

Also ich bin ja technisch nicht ganz unfähig, aber wie man die Dinger abziehen kann ist mir bisher nicht aufgegangen und bevor ich da jetzt irgendwas abbreche frag ich lieber mal doof nach.

Gruß
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
An den Steckern ist eine Sicherung, die muss hoch geschoben werden, dann kann man den Stecker abziehen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Chris_2


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen Schakal_No1 3 5.621 08.12.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Batterie ausbauen / Batteriekappen lösen? helphelp 2 5.019 05.02.2012, 16:08
Letzter Beitrag: helphelp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste