Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türstecker lösen
Verfasser Nachricht
Chris_2 Offline
Member
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Türstecker lösen
Hallo,
ich hab da mal ne ganz blöde Frage:

1. Das in der Tür sind doch Stecker oder nur reine Kabeltüllen wo die Kabellage zur Tür durchgeht (Twingo N)
2. Wenns Stecker sind, wie werden die dann gelöst?

Also ich bin ja technisch nicht ganz unfähig, aber wie man die Dinger abziehen kann ist mir bisher nicht aufgegangen und bevor ich da jetzt irgendwas abbreche frag ich lieber mal doof nach.

Gruß
Chris
23.04.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissy Offline
Biest
****

Beiträge: 431
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 9
49x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Türstecker lösen
An den Steckern ist eine Sicherung, die muss hoch geschoben werden, dann kann man den Stecker abziehen.

liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
23.04.2012 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris_2
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen Schakal_No1 3 721 08.12.2019 17:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Batterie ausbauen / Batteriekappen lösen? helphelp 2 3.743 05.02.2012 16:08
Letzter Beitrag: helphelp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation