Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk Nutzer gesucht!
#16
Ich wäre auch dabei denn ewig über den Browser zu gehen ist echt langwierig und nervt extrem

Lg
Kalle


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Würd auch sagen ProTapatalk Smile
Grade wenn ich mal Unterwegs bin ists UrPraktisch - nur eben gucken ob es in den Abos was neues gibt und weiter.
Die Mobile Ansicht ist zwar schon gut, jedoch hat Tapatalk - wie ich finde - einen großen Geschwindigkeitsvorteil.

Habs an einem Forum getestet.. aufm iPhone 5 mit Safari vs Tapatalk.
In Safari lud das Forum ewig, trotz mobiler Ansicht.
In Tapa war es nach nichtmal 2 Sekunden da.

(Test im HeimWlan^^)

Würd mich echt freuen wenn Tapatalk nun den endgültigen einzug ins Forum bekommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich benutze von Begin an (3-4 Monate) Tapatalk und bei mir funktioniert alles problemlos. Geht schneller, Bilder hochladen, alles läuft. Man sieht nur in den Profilen zb den Heimatsort nicht.

Iphone 5s iOs 7.1.2
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Benutze auch Tapatalk auf meinem Handy (Android). Mit ist aufgefallen, dass man keinen Thread eröffnen kann oder liege ich da falsch?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste