Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk Nutzer gesucht!
#1
Wer von euch nutzt Tapatalk auf dem iPhone, iPad, Android oder Windows Phone?
Meldet euch mal hier, ich suche ein paar Tester. Schreibt am besten mit dazu welches System (iOS, ANdroid, etc.) ihr nutzt. Wenn ich denke ihr seid ein geeigneter Tester melde ich mich bei euch Smile
Ansonsten ist es mal ganz sinnvoll zu sehen wieviele daran interesse hätten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe samsung 10.1 table kann auch über skyp rein das über android meinst du das
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
iOS 5.1.0
benutze es nur für 1 Forum rest unterstüzt es (noch) nicht Smile
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier ich Wink iOS auf iPad 1 und iPhone 4. Hätte auf jeden Fall Interesse.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.04.2012, 13:04)RölliWohde schrieb: Hier ich Wink iOS auf iPad 1 und iPhone 4. Hätte auf jeden Fall Interesse.

dito Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Würde gern mitmachen.
HTC EVO 3D mit Android Gingerbread 2.3.4
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meld mich mal dazu Smile

Samsung Nexus S
Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Samsung Galaxy Nexus
Android 4.0.4 Original Rom (noch)^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also finden kann man es schonmal Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Richtig....
Da ein geschlossener Test bei Tapatalk doch nicht so möglich ist wie ich es mir gedacht habe, gibt es nun einen offenen Test, dass heißt jeder darf / kann testen. Das Plugin wurde nun installiert und ihr solltet das Forum in eurer Tapatalk App finden wenn ihr noch "twingotuningforum" sucht.

Fehler etc. kann ich hier allerdings nicht beheben, das liegt größtenteils an Tapatalk. Würde mich allerdings auch freuen wenn ihr mir hier mal Feedback gebt wie das ganze bei euch funktioniert. Besonders auf die Ergebnisse von Android-Nutzern bin ich gespannt.

Was mir leider direkt aufgefallen ist:
Bei mir auf dem iPhone 3GS war es nicht möglich eine Datei hochzuladen, was eigentlich der größte Vorteil von Tapatalk auf den Apple-Geräten ist. Wie sieht es da bei euch aus?

Es handelt sich hierbei um ein weiteres Feature des Forums, keiner muss es nutzen, die "normale" mobile Version und die normale Ansicht werden weiterhin verfügbar sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bilder hochladen kann ich auch nicht selbst mit wlan.

Die app brauch in mein Augen sehr lange zum laden.

Übersicht ist ganz okayRazz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also die Geschwindigkeit der App mit dem 4S ist zum verlieben Wink

Leider auch hier keine fehlerhafte Uploads Sad

Ansonsten Daumen hoch!!
Danke Trumbo
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sehr merkwürdig....
Irgendwelche Attachments wurden einem Beitrag hinzugefügt.... Nach dem entfernen der Attachments aus dem Beitrag geht nun auch bei mir der Upload von Dateien.... Zufall?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So, der Test ist nun beendet, da das Plugin scheinbar die vorhandenen Attachments eines Benutzers löscht.
Schade, dabei hätte ich mich daran gewöhnen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Könntet ihr das wieder frei schalten oder updaten? Ist schon sehr praktisch. Falls ihr da hilfe braucht könnte ich damit dienen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste