Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff!!
#16
Hab ne Sebring Komplettanlage und nen 200zeller Kat an meinem 02er 16V höhrt sich zu geil an xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hay leute,

wollte jetzt nicht noch ein extra thread aufmachen und kurz mal hier fragen:

Gibt es alternativen zu diesem Novus ESD ?
Hab ein 1.2l 58PS twingo.

http://www.ebay.de/itm/150804875314?ssPa...1423.l2649


hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(17.12.2012, 21:47)enees39 schrieb: hay leute,

wollte jetzt nicht noch ein extra thread aufmachen und kurz mal hier fragen:

Gibt es alternativen zu diesem Novus ESD ?
Hab ein 1.2l 58PS twingo.

http://www.ebay.de/itm/150804875314?ssPa...1423.l2649


hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?

der sieht fast aus wie meiner, aber die hörn sich echt gut an, leute drehn sich auch teilweiße schon um wenn ich von weitem komm^^ aber ich denk ma der is genau so, wenn hier keine richtige antwort kommt, google mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@getfreakay


leider nicht ganz. es sieht vlt deinem ähnlich aber du hasst, soweit ich aus deiner Vorstellung entnehmen kann ein 16 v und ein s-power auspuff Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Alternativen gibt es sozusagen immer,
kommt ganz drauf an was du bezahlen willst & was du haben willst Wink

Hab zwar einen mit 75 PS aber ich kann dir Friedrich Motorsport empfehlen.
Haben wirklich einen schönen Klang die Dinger Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
58 oder 75ps sind bei den meisten esds egal, sind fast alle für beide zugelassen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(19.12.2012, 20:06)mkay1985 schrieb: 58 oder 75ps sind bei den meisten esds egal, sind fast alle für beide zugelassen

bei der zulassung mach ich mir ja nicht so die gedanken sondern eher wie der Sound dann ist.
Kann mir halt nicht ausmalen wie der Sportauspuff bei einem 58 PS twingo klingt und nicht wirklich ein soundfile mit einem novus esd gefunden habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Da haste ganz viele Soundfiles
https://www.youtube.com/results?search_q...7hfCCsm9no
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nach genauerem suchen hab ich das hier gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=OsKTbhRXBTw

sollte einer mit 58 PS sein. hat sich dann geklärt. Werd mir dann den Novus anschaffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZZTwingo1 
Hallo hab ja auch den Novus drunter endrohr variante gp. hab jetzt noch ein neues zwischenrohr drunter gemacht und zwar das von FOX mit 45mm durchmesser. seit dem klingt er noch viel besser vorrallem tiefer richtig geil.

Fahrmässig läuft er auch jetzt besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hier ma kleines video von mir
zwar nur von innen aber man hört ihn Smile ich find er langt vollkommen und bringt es sehr gut Smile
https://www.youtube.com/watch?v=kxsnOMAcIuA
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(20.12.2012, 23:33)Getfreakay schrieb: zwar nur von innen aber man hört ihn Smile ich find er langt vollkommen und bringt es sehr gut Smile

Hasst dein Mittelschalldämpfer noch drin ?
Schmeiß denn mal raus dann blubbert der auch noch schön Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste