Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderangebot Scheibentönung Hinten / Seiten
#1
Auf dem Treffen in Oberhausen hatte ich von dem Sonderangebot eines Fachbetriebes in Köln berichtet, dass in der Vergangenheit lag.

Jetzt ist dieses Angebot wieder aktiv für 86 Stunden.

Twingo-Scheibentönung Heckscheibe und hintere Seitenscheiben in tiefschwarz oder dezent-schwarz für 59,-- Euro (= 70 % Rabatt).

Einbauzeit ca. 1,5 Stunden.

Hier der Link zum Angebot:

https://www.groupon.de/deals/koeln/donat...80/.goDDcO

Ich habe bei der Firma schon bei einem Modus die Scheiben tönen lassen und die Arbeit war einwandfrei.

Jetzt ist mein Twingo dran Smile - bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schade das es soweit weg ist Sad
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hintere Seiten + Heckscheib(en) ausbauen. Dafkes24 2 2.998 29.08.2011, 05:37
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste