Das Twingoforum...

Normale Version: Sonderangebot Scheibentönung Hinten / Seiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dem Treffen in Oberhausen hatte ich von dem Sonderangebot eines Fachbetriebes in Köln berichtet, dass in der Vergangenheit lag.

Jetzt ist dieses Angebot wieder aktiv für 86 Stunden.

Twingo-Scheibentönung Heckscheibe und hintere Seitenscheiben in tiefschwarz oder dezent-schwarz für 59,-- Euro (= 70 % Rabatt).

Einbauzeit ca. 1,5 Stunden.

Hier der Link zum Angebot:

https://www.groupon.de/deals/koeln/donat...80/.goDDcO

Ich habe bei der Firma schon bei einem Modus die Scheiben tönen lassen und die Arbeit war einwandfrei.

Jetzt ist mein Twingo dran Smile - bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
schade das es soweit weg ist Sad